• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von DEATHpital+

  1. DEATHpital+

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Heute wurde wohl der Showplan mit Zeiten in die App eingefügt! Auffällig aber ich denke ein Schreibfehler, die Dauer der Stuntshow von 45Minuten (12:00-12:45) (Die Plaza Show soll um 12:45 Beginnen soll)
  2. DEATHpital+

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Also das Hostel dieses Jahr wegfällt ist definitiv der Fall deswegen fand auch das Casting dort nicht statt auch wenn Rick das schönredet sinngemäß das es für Abwechslung sorgen soll bei denen die schon 2022 beim Casting waren und nicht genommen wurden. Glaub bei WorldOfParks sagte er das so...
  3. DEATHpital+

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Aber nur ein Pauschalbetrag X ... wenn man sich die Monster anschaut gibt es ja welche mit Maske die schneller fertig sind und welche die aufwendiger geschminkt sind! Egal ob du nun 5 Minuten oder 3 Stunden brauchst, jeder bekommt die selbe Pauschale (zumindest war es vor 5 Jahren noch so)
  4. DEATHpital+

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Also Acid Warrior auf dem Stuntset fällt ja 2022 weg und im ehemaligen Insidious unter der Tribüne ist ja auch fragwürdig ob das alles entkernt wurde, war ja etwas feuchter dort und unnutzbar für 2021 daher das improvisierte Acid Warrior! Wenn es dort nicht ist fällt mir die Halle nähe dem...
  5. DEATHpital+

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Aber was das Set angeht wird es vermutlich nicht viel mehr als Putz, Farbe und kleine Accessoirs sein ... hoffe das Gegenteil aber befürchte es! Aber immerhin wird die Show an sich neu sein! 2020 und 2021 war ja Coronapause und in dieser wurde ja die Seite wo die Showtech oben sitzt ist ja...
  6. DEATHpital+

    2020: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park

    Hab mir mal die neue Maze gebucht bei meinem ersten HHF Besuch 2020, ich weis nicht ob es für alle Maze gleich ist aber die Gruppengröße für Chupacabra ist auf 8 beschränkt! Für das Erlebnis Maze dürfte das interessant sein aber natürlich auch nur zu Coronazeiten!
  7. DEATHpital+

    2020: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park

    Ich gehe mal stark davon aus, das der Bereich der Scarezones noch nicht bearbeitet ist denn - unter Dead West wird weiterhin Walking Dead aufgeführt - unter Horrorwood Boulevard wird weiterhin Wrong Turn aufgeführt Die Hauptseite hingegen ist überarbeitet und auf 2020 abgestimmt und einen Text...
  8. DEATHpital+

    2020: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park

    Gibt es schon einen Extra Thread für das HHF 2020? Ansonsten hat die Webseite eine Überarbeitung bekommen, das Logo ist nicht mehr Lila und Grün umgeben sondern Gelb und es sind andere Scareactor mit drauf! - Mazes kosten bis auf Campout alle Geld, vermutlich da Campout bei Regen oder zu...
  9. DEATHpital+

    2020: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park

    Sieht so aus als kosten die Maze's dieses Jahr Geld! Würde ich zumindest so verstehen wenn ich das so lese!
  10. DEATHpital+

    2020: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park

    Da sollten eigentlich 2 Bilder angehangen sein das klappt nicht (Chris Böke der Deuts che Sprecher hat das geposter)
  11. DEATHpital+

    2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany

    Preise stehen nicht drin weder Walking Dead noch bei Wrong Turn! Der Pkan sollte denke ich bald auf der HHF Seite erscheinen! Runterscrollen, ganz unten links "Parkplan herunterladen", aber bei mir öffnet sich immer nnoch der 2018er! https://www.halloween-horror-fest.de/de/attractions/
  12. DEATHpital+

    2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany

    Ja sieht aber richtig schick aus, wurde von SpeedyCut Willich gemacht! Auch der gelbe im 2Fast2Furios Style mit den neuen blauen Felgen ist ein Super Ersatz für den defekten grünen M! Walking Dead ist übrigens auf Abschiedstour. "Nur noch dieses Jahr" steht im neuen HHF-2019 Flyer!
  13. DEATHpital+

    2019 Neuheit: Adventure Bay (PAW Patrol Themenbereich) @ Movie Park Germany

    Sollte man nach Lethal Weapon/Cop Car Chace im Park inzwischen wissen! Beton Laden bei dem Wetter ist absolut kein Problem, mit Heißluft wird Sand+Kies gewärmt, Wasser kann ebenfalls heiß zugeführt werden, wir haben selbst bei Dauerfrost letzt Woche die Hütte vollgehabt! Aber rausladen ist halt...
  14. DEATHpital+

    2018: Halloween Horror FESTIVAL @ Moviepark Germany

    Es gibt auch schon Flyer, da ich seit 2 Wochen nicht da war weis ich nicht ob dieses jetzt erst neu sind oder es sie letzte Woche schon gab! Keine Spektakulären Infos, soweit alles was bereits bekannt ist außer bei dem 4D Film da steht nur "Horrorfilm", villeicht kommt ja was neues anstele von...
  15. DEATHpital+

    2018: Halloween Horror FESTIVAL @ Moviepark Germany

    Die Katze ist aus dem Sack, es heißt Festival, es gibt eine neue Maze (neu nicht umthematisiert so wie es aussieht) und die Scarezones sind anders usw.! Neue Maze ab 16J "Rocky Mountain National Park" Die Scarzones heißen nun 1. Horrorwood Bouleward 2. Acid Rain 3. The Dead West 4. Fear Pier...
Oben