• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von DJachmed

  1. DJachmed

    „westwärts I“: Warm Up der Westcoastertour 2022 - Vom Gevelsberger Stadtfest an die Westküste der USA

    Ich ärgere mich mittlerweile richtig, dass ich nicht einfach gefragt habe... Freue mich auf die restlichen Berichte.
  2. DJachmed

    2021 - Arabian Adventure Tour III

    Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht die Reise auf den diversen Kanälen quasi live zu verfolgen. Sah wieder nach einer guten sehr guten Tour aus. Schade das unser Arbeitgeber da nicht mitgespielt hat, das wäre es zum Jahresende nochmal gewesen. Bleibt die Hoffnung das es in abgespeckter Form bei...
  3. DJachmed

    Helft mit, das Forum #2021 zu verbessern ...

    Danke für die dahinterstehende Arbeit! Gefällt mir sehr gut und ist aktuell sehr funktional!
  4. DJachmed

    Parkpläne, Souveniers und sonstige gesammelte Dinge von Freizeitparks

    Apropos viel Zeit... ich habe auch mal meine onride pics aufgeräumt und will nach und nach wieder mehr aufstellen, daher suche online wieder nach den passenden Rahmen. Hat einer aktuelle Tipps wo man solche Sammlerstücke findet? ebay sind mittlerweile nur ganz selten welche drin, daher...
Oben