• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Dominique

  1. Dominique

    Freizeitparks im Herzen der USA

    Hallo ihr hallo:-) wenn es die Situation erlaubt, bin ich nächsten Sommer auf einer Hochzeitsfeier in den USA, genauer gesagt ca. 50 km westlich von Atlanta. Und wenn man schon mal da ist, kann man sicher auch einen kleinen Roadtrip durch die Südstaaten machen. Und wenn man einen Roadtrip...
  2. Dominique

    Deutchland -> Frankreich -> Spanien -> Portugal

    Hallo zusammen, nachdem ich meine letzten Reisen immer so halb mit in diesem Forum love:-) geplant habe, versuche ich das wieder. Wir wollen im Frühjahr von Deutschland aus, über Paris nach Lissabon und Porto und von da aus über Madrid, Barcelona und Südfrankreich wieder zurück. Und natürlich...
  3. Dominique

    Strandurlaub und Freizeitparks

    Hey ihr, vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung helfen. Ich würde im nächsten Frühjahr gerne 2-3 Wochen Urlaub machen, am liebsten wo es schön warm ist, man schön am Strand liegen kann, wo man allerdings auch Kultur, Shopping, etc hat. Und wo man 1-2 tolle Freizeitparks für ein bisschen...
  4. Dominique

    Fragen zu Parque Warner Madrid

    Hallo ihr Verrückten, ich bräuchte mal ein bisschen eure Hilfe, ihr seid ja die Profis :) Ich konnte meine beste Freundin überreden nächstes Jahr in den Osterferien mit mir nach Madrid zu fliegen - natürlich nicht ohne mindestens einen Freizeitpark zu besuchen. Und ich hab mich für den Parque...
Oben