• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Dorian

  1. Dorian

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Oke, hier sieht man es besser und deutlich, danke für das Bild.
  2. Dorian

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Für mich sieht das aber eher danach aus, als wenn da Dinge vor dem geschlossenen Tor stehen und man nicht durchsehen kann:
  3. Dorian

    2024 Neuheit: Gobbi Express (Powered Coaster, ehemals Space Park als Teil einer großen Erweiterung) @ Taunus Wunderland

    Ich finde das insgesamt eine gute Sache, den gebrauchten Coaster so vor der Vorschrottung zu retten, aber bei der Anschaffung etwas zu sparen (das Ding dürfte ja deutlich günstiger gewesen sein als eine Neuanlage). Und wie man sehen kann, wird auch die Gestaltung ordentlich. Löblich! (y)...
  4. Dorian

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Sry falls ich das nicht ganz mitbekommen habe, aber diese großen Betanbauten, sind das schon die ersten Vorboten der großen kommenden Neuheit?
  5. Dorian

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ich muss mich dem Tenor hier aber (mittlerweile) auch anschließen. Selbst wenn Voltron höher und schneller hätte sein können, man darf nicht vergessen, dass der Europa Park immer versucht, seine Attraktionen für die breite Masse fahrbar zu machen. Die werden oder würden sich also nie ein...
  6. Dorian

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Es ist irgendwie schade, dass der Heide Park, obwohl einer großen Gruppe angehörig, es seit Jahren nicht mehr schafft, so richtige Knaller auf die Beine zu stellen, bei denen man denkt, wow das ist wirklich richtig gut geworden. Alles wirkt immer etwas limitiert, halbherzig und nicht mit der...
  7. Dorian

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Einen Wink - in die Foren - kann er sich natürlich nicht verkneifen und tut damit ein wenig so, als wenn es "unsere" Schuld wäre, dass er sich jetzt erklären "muss". Naja, ich schaue die "laufende Werbebotschaft" von diversen Parks eh nicht mehr gerne, aus diversen Gründen, da er mir zu wenig...
  8. Dorian

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Und ich sehe da direkt nach dem Start einen großen Bildschirm, was jetzt nicht sonderlich gruselig wirkt. Aber gut, ab morgen wissen wir mehr. ;)
  9. Dorian

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

    ...in der Mitte würde sich doch gut ein runder Flatride machen, täte ich jetzt sagen. Dann könnte man dem Bereich auch wieder Leben einhauchen. Aber ja, Wunschdenken.
  10. Dorian

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Zum Teil sind sie das, denn bis letztes Jahr gab es einen Looney Tunes 4D-Film (Roadrunner & Coyote) zu sehen, ab dieser Saison dann Tom & Jerry. ;)
  11. Dorian

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Interessant, danke für die Eindrücke. Ich kann mir nicht helfen, aber der einsehbare Innenbereich mit dem vielen Holz und den ganzen Latten sieht ein bisschen nach einem DIY-Darkride aus. :D Meiner Meinung nach sollten sie die Fenster wieder abhängen, denn der Blick auf die nackte Technik und...
  12. Dorian

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Super, das hört sich alles gut an. (y) Aber warum hatte man nicht wenigstens für den neuen Shop einen Eimer Farbe übrig? Da wachsen außerdem schon kleine Bäume auf dem Dach, wenn ich das richtig sehe. :D
  13. Dorian

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Und wieder so eine grenzwertige und seltsame Entscheidung. Irgendwie muss man wohl Bock auf Shitstorm haben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aber wenigstens gibt es wieder ein Gewinnspiel, bei dem man Tickets gewinnen kann. Diesmal aber ohne dass man positive Rezensionen schreiben...
  14. Dorian

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ja allerdings. Ich stelle mir gerade vor, es gäbe Bier oder anderen Alkohol ohne Begrenzung, wie sich dann viele Besucher für 30 € vollaufen lassen würden. Das steigert dann auch nicht unbedingt die Wohlfühlatmosphäre im Park, die oftmals aufgrund "bestimmter Gruppen" schon angespannt genung...
  15. Dorian

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich muss gestehen, dass ich mich dort (außerhalb der sonst dort bespielten Maze) noch nie wirklich aufgehalten habe und bin erstaunt, wie groß der gesamte Innenhof ist. Der geht ja sogar noch nach hinten durch die Torbögen weiter. :eek: Eine schöne ruhige Ecke im Park, davon gibt es sonst so...
Oben