• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von driz.zle

  1. driz.zle

    2025/2026 Neuheit: Hofis Erlebnispark (neuer Park) in Dasing bei Augsburg

    Tach Gemeinde, ich hoffe es ist in Ordnung hier einen neuen Thread aufzumachen. Laut einem Bericht der Augsburger Allgemeine entsteht auf dem Gelände der ehemaligen Western-City in Dasing bei Augsburg der neue Familien-Freizeitpark Hofis Erlebnispark. Der Gemeinderat hat dem Bebauungsplan...
  2. driz.zle

    2024 Neuheit: Hypercoaster @ Skylinepark

    Ich tippe ja mal hierauf: ;) https://sbfrides.com/products/tower-coaster/
  3. driz.zle

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Das Pullman City abgebrannt ist ist so traurig.:( Wir waren sehr gerne da, im Oktober war der letzte Besuch. Laut Bildern scheint ja der Saloon und die halbe Mainstreet komplett durchs Feuer zerstört worden zu sein.
  4. driz.zle

    Tripsdrill - Schrägster Freizeitpark der Welt??

    Herzlich Willkommen bei CF24, deinem Nachrichtenportal für die ganz wichtigen News!
  5. driz.zle

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. Achterbahn "Flotter Otto" & Karussell "Looping Alois", SBF Visa) @ Skyline Park

    Ich find's immer noch schade daß sie dafür die Bobkart Anlage abgerissen haben :rolleyes:
  6. driz.zle

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Solange das Wetter mitspielt bin ich Samstag da :)
  7. driz.zle

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. Achterbahn "Flotter Otto" & Karussell "Looping Alois", SBF Visa) @ Skyline Park

    Der Skyline Park hat bekanntgegeben, das "Berg und Tal Hetz" erst 2024 eröffnen wird, da noch immer Teile fehlen. Schade, da ich dadurch auch nicht glaube das die angeteaserte Großachterbahn nächstes Jahr eröffnen wird.
Oben