• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Dropzone

  1. Dropzone

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hey Fabi....Cooles Video und tolle Bilder. Ich werde später auch noch unsere Bilder hochladen, war schön dich dort kennengelernt zu haben. War echt ein super Zufall und ich fand es auch Spitze das uns Herr Benjamin Fischer eine private Führung ermöglicht hatte.
  2. Dropzone

    Suche Ideen und Leute die mit auf Tour gehn

    Hallo Leute, Lang ist es her doch nun kann ich endlich mal wieder mal etwas schreiben. Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und würde gern etwas unternehmen. Jedoch fehlt mir noch eine gute Idee und Leute die Lust haben paar Counts zu machen. Wer schon was geplant hat oder eine gute Idee hat kann sich ja...
  3. Dropzone

    Coaster "Teststrecke" auf der Lautrer Maikerwe 2012

    Steffen und ich waren gestern auf dem Gelände, die Bahn befindet sich schon im Aufbau.
  4. Dropzone

    2010 Neuheit: Holidaypark wurde an Studio 100 (Plopsa) verkauft

    Hier ein Bild von Facebook. Damit ist ja klar was die erste Attraktion wird. Quelle lg Dropzone
  5. Dropzone

    Opryland Nashville

    Ich wollte einfach mal einen kleinen Bericht über das geschlossene Opryland in Nashville Tennessee schreiben, der Park war meiner Meinung nach verantwortlich dass ich so ein Coasterfreak geworden bin. Der Park wurde im Jahr 1975 geöffnet, und wie es sich für diese Country-musik Stadt gehört...
  6. Dropzone

    Meine Feedback zur Saison 2010

    Da die Saison sich nun dem ende neigt wollte ich ein kleines Feedback meiner Seite schreiben. Ich habe dieses Jahr einige Besuch geschafft, dazu gehörten: Tripsdrill, Toverland, Holiday-Park 2x, Europa-Park mit einer Übernachtung, Phantasialand 2x, Heide-Park mit 2 Übernachtungen...
  7. Dropzone

    Heide Park 07.08.-09-08-2010

    Unser Trip begann am 06.08. um 20:00 Uhr im wunderschönen Kaiserslautern und es lagen 539 Km vor uns zum Heide Park Soltau. Wegen der langen Anreise entschieden wir uns um 00:00 Uhr auf einem Rastplatz die Nacht, in unserem Auto zu verbringen. Haha… 4 Stunden Schlaf. Nach einem wunderschön...
  8. Dropzone

    Phantasialand 15.06.10

    Am 15.06.2010 war es soweit, mein letzter Urlaubstag und mir war langweilig, also ging es spontan ins Phantasialand nach Brühl. Dort angekommen war ich gleich begeistert und fühlte mich wie ein Kind in Süßigkeiten laden, denn der Park war bei schönem Sonnenschein leer. :D Ich war auch...
  9. Dropzone

    2 Tage Heide-Park 09

    Heide Park 09 Unser Trip dorthin hatte schon sehr gut angefangen, geplant war das wir donnerstagmorgens losfahren jedoch hat es uns schon mittwochabends gepackt :D also ging es los, und wir haben dann im Auto auf einem Rasthof gepennt weil wir doch ca. 500km zu fahren hatten. Dort...
  10. Dropzone

    Frage zum Heidepark am 13.06

    Hallo Leute ! Habe mal eine Frage.......... Ich möchte am 13.06 ein kurztrip in den Heidepark machen, hat jemand erfahrungen was an Sonntagen dort so los ist, habe locker 450km vor mir und möchte mal wissen ob es sich überhaupt lohnt für 1 Tag. Denn letztes Jahr war ich 2 Tage dort und ich muss...
Oben