• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Dudelsackspieler

Ich bin 32 Jahre Jung und wohne in Östringen (in der nähe von Heidelberg). Als bekennender Musik-verrückter spiele ich auch einige Instrumente (diverse Flöten, Dudelsäcke und Schlagzeug). Meine nächste Leidenschaft sind meine Labradorhündin Sunny und mein Mischlingsrüde Strolch. Seit einigen Jahren hat mich nun auch die Leidenschaft für jegliche Freizeitparks und ihre Fahrgeschäfte gepackt. Ich hoffe zukünftig noch einiges an Parks in der ganzen Welt zu erkunden und viele interessante Gleichgesinnte zu treffen.
Geburtstag
8. Jan 1984 (Alter: 40)
Ort
nahe Heidelberg
Beruf
Service Techniker für Analysetechnik

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 10

    Boomerang

    Boomerangs können Schläge haben - zum Glück nicht so viele wie du Beiträge hast - 50 Stück!
  2. 50

    Clubmember

    Werde Mitglied im Coasterfriends Club ;-)
  3. 15

    5 Jahre Coasterfriends

    WOW - 5 Jahre kennt man dich hier schon? Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Spaß!
  4. 15

    Onride Foto

    *BLITZ* wir haben ein Foto geschossen - lade doch eines als Avatarbild hoch!
  5. 10

    1 Jahr Coasterfriends

    Yeah! Du bist schon ein Jahr dabei - Grund zum feiern!
  6. 5

    Erster Beitrag

    Punkte gibt´s für den ersten Beitrag
Oben