• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von dudo

  1. D

    Energylandia mit dem Zug

    Danke euch für die zahlreichen Rückmeldungen. Wir werden dann wohl auch komplett in Krakau nächtigen und an zwei Tagen mit dem Bus nach Zator fahren. Wie sieht es aus mit den Besuchszahlen/Wartezeiten im Juni während der Woche. Hat da jemand Erfahrung?
  2. D

    Energylandia mit dem Zug

    Die 2. Frage hat sich erledigt: Züge fahren offenbar, zumindest zu dieser Zeit, nur wochenends...
  3. D

    Energylandia mit dem Zug

    Wir planen, in den kommenden Pfingstferien für ein paar Tage nach Krakau zu fliegen und in dem Rahmen auch zwei Tage ins Energylandia zu gehen. Hat jemand Erfahrung, wie die Besuchszeiten Anfang Juni unter der Woche sind? Es sind ja in dieser Zeit weder Ferien, noch Feiertage. Außerdem liest man...
  4. D

    2022 Neuheit: SPACE (Indoorattraktion) @ Movieland - Italien

    Wie waren Andrang und Wartezeiten an einem Samstag mitten im Hochsommer? Wir planen im August 2 Tage im Freizeit- und Wasserpark. Das sollte doch passen, oder? Und waren die Attraktionen alle geöffnet? Gab da im letzten Jahr ja scheinbar einige Einschränkungen...
  5. D

    Übersicht der Pop-up-Freizeitparks 2021

    Das Barbarossaland wurde soeben abgesagt: https://www.facebook.com/BarbarossalandKaiserslautern
  6. D

    2020 Neuheit: Max & Moritz (Zwei Familienachterbahnen, Mack) @ Efteling - Niederlande

    Wenn ich auch sonst hier überwiegend der stille Mitleser bin, so will ich mich jetzt doch mal wieder zu Wort melden. Ich habe Efteling bislang 2* besucht und damit meinen neuen Lieblings-Freizeitpark gefunden. Mein Erstbesuch war 2019 – die letzte Saison für Bobbaan. Als ich von dem Abriss der...
  7. D

    2021 Neuheit: Abyssus (Double-Launch-Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

    Und es geht in die Höhe! rock2:-) Quelle: https://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1557590&page=1097
  8. D

    Erstbesuch Efteling und Walibi Holland

    Kurzfristig haben wir uns nun doch noch zu einem einwöchigen Sommerurlaub mit der Familie entschieden und werden Anfang August für eine Woche durch die Niederlande reisen. Unter anderem stehen auch Besuche in Efteling (2 Tage) und Walibi Holland (1 Tag) an. Da wir noch nie dort waren, haben sich...
Oben