• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Ecki1992

  1. Ecki1992

    2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany

    So, war heute zur Saisoneröffnung im Park bei Traumwetter. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen: - Der Looney Tunes Film, war mir schon aus Slagharen bekannt, passt super in den Park und ist deutlich besser als Ice Age. Man hätte den Preshow Raum etwas mehr an Looney Tunes anpassen können...
  2. Ecki1992

    2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany

    Es gibt in der Instastory ein paar neue Bilder. Man sieht das überarbeitete Pizza und Pasta und ein wenig von der Baustelle in Adventure Bay.
  3. Ecki1992

    Walibi Holland- 26.06

    Letzten Dienstag war ich zum allerersten mal im Walibi Holland und das obwohl ich "nur" ca. 2 Std Fahrt dorthin habe. Er scheint ja besonders bei Achterbahnfreunden sehr beliebt zu sein und so wollte ich mir mal selbst ein Bild machen, ich war vor allem auf Lost Gravity und Goliath gespannt...
  4. Ecki1992

    2018: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Excalibur - Rafting) @ Movie Park Germany

    Es soll demnächst eine neue App geben. Bin mal gespannt was dort überarbeitet
  5. Ecki1992

    Movie Park Germany - Erstbesuch 28.05-29.05

    Vergangenes Wochenende wurde es mal Zeit für einen Erstbesuch im Movie Park, von dem ich im Vorfeld eher nur negatives gehört hatte, also ging ich mit wirklich wenig Erwartungen in den Park. Das Wetter sollte für den Samstag bombastisch werden, also rechnete ich mit einem wirklich vollen Park...
Oben