• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von EP-Freak24

  1. EP-Freak24

    Dubben Racer - Autoscooter für die Straße

    Ich hab mal eine kurze Frage an euch. Als ich gestern in You Tube war bin ich mal wieder auf so einen Dubben Racer gestoßen. Wer es nicht kennt, es ist ein Autosooter der so umgebaut ist dass er auf der Straße fahren kann. So ein Teil zu Hause zu haben ist wohl von einigen hier ein Traum...
  2. EP-Freak24

    Fragen zum Gardaland

    Wie es im Moment aussieht, geht es nächstes Jahr für mich mit meinen Eltern in den Sommerferien in den Urlaub nach Italien an den Gardasee. Natürlich darf da ein Besuch im Gardaland auf keinen Fall fehlen. Da ich noch nie im Gardaland war, habe ich ein paar Fragen an euch. Reicht mir ein Tag...
  3. EP-Freak24

    Herbst-Plärrer 2011 in Augsburg

    Am 26. August ist es wieder der Herbst-Plärrer in Augsburg. Er dauert bis zum 11. September. Ich habe auf der Homepage vom Plärrer auch schon gefunden, welche Fahrgeschäfte, Imbissgeschäfte usw. kommen. Augsburger Plärrer - Schwabens größtes Volksfest Ich glaube aber das es nicht ganz...
  4. EP-Freak24

    Wartezeiten am Wochenende im EP

    Hi Leute, ich habe mal kurz ne Frage zum Europa-Park an euch.:D Ich war im Moment nur immer in den Ferien (Pfingsten und Sommer) im Europa-Park. Wie es aussieht werde ich irgendwann nach den Sommerferien an einem Samstag in den Park fahren. Nun würde mich mal interessieren wie lange ich da...
Oben