• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Eulalia2002

  1. Eulalia2002

    2016: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

    Der Zug ist derselbe wie immer. Hier mal ein Vergleichsfoto von Coastersandmore . Quelle: http://www.coastersandmore.de/rides/colossos/col19.780x525.jpg
  2. Eulalia2002

    Eulalia geht künftige auf keine Touren mehr

    Vorab erstmal. Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber dies ist das allgemeinste Board, das ich finden konnte, obwohl ich keine Frage habe, sondern nur eine Feststellung loswerden muss. Und zwar werde ich in Zukunft wohl auf alle längeren Touren mit den Coasterfriends...
  3. Eulalia2002

    Ein Park - Neuling im Efteling

    Zunächst einmal: Dies wird ein Verbalbericht, und es wird mal ein Bericht der anderen Art. Ich hab mich auch lange gezogen ihn zu schreiben, denn die Anderen sind doch recht techniklastig zum Teil, aber hier soll es eigentlich mehr um das Abenteuer als Solches gehen. Ausserdem ist das auch eine...
  4. Eulalia2002

    Onride Photo Galerie

    Super! Die hält ja schon die Arme hoch beim Fahren. Sie wird eine glückliche Zukunft haben als Achterbahnfan. Ich musste aufs Disneyland 55 Jahre warten! Ich hab mal 2 Onridefotos aus dem Europapark. Nur schade, dass sie so unscharf sind, aber ich hab es nicht besser hinbekommen.
  5. Eulalia2002

    Welche Achterbahnen kann man mit künstlichem Hüftgelenk fahren?

    Hallo, ich bräuchte mal eure Expertenmeinungen. Es geht um ein medizinisches Problem. Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich gerne mal für Freizeitparks sensibilisieren möchte und die auch nicht abgeneigt ist. Wir haben uns bereits das Phantasialand und den Efteling als "Einstiegsmodell"...
  6. Eulalia2002

    Frohe Weihnachten!

    Dann will ich mich auch mal anschließen: Allen Coasterfriends mit ihren Familien und Freunden ein recht schönes, gesegnetes Weihnachtsfest, tolle Geschenke, die ihr auch gebrauchen könnt und viele Träume vom Achterbahnfahren. Ich hab mir erlaubt, noch ein kleines...
  7. Eulalia2002

    "Verdichteter Kranplatz"

    Ich hab den Begriff "Verdichteter Kranplatz" jetzt schon des öfteren gelesen und kann mir nichts darunter vorstellen. Was ist damit gemeint?
Oben