• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Evii

  1. Evii

    2019 Neuheit: Steel Curtain (Achterbahn, S&S) @ Kennywood

    Die Bahn soll wohl auch die komplette 2024 Saison geschlossen sein für verbesserungen https://www.facebook.com/share/v/oUx18KZ1Fx9f88u6/
  2. Evii

    Orlando November 2024 - Newbie Fragen

    Ich weiss nur also wir zuletzt vor einigen Jahren bei Disney waren war immer eher so nimm alles mit, mir sind da auch keine Schliessfächer oder sonstige Ablagemöglichkeiten aufgefallen, aber wir haben da unsere Taschen einfach überall mitgenommen. Vermutlich gilt das für einige neuere Ride wie...
  3. Evii

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ihr bringt glaub grad was durcheinander es gibt am 24.04 ein Event für 800 Personen aus den EP Fanforen, es startet um 19 Uhr, wie lange dies dauert ist mir noch bekannt. Dann gibt es jetzt seit heute ein Event für Resort-Pass Besitzer das ist am 25.05 und da kann man jeweils Zeitsots von 45...
  4. Evii

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Hallo @PhilDaka Danke für deine Meldungen, ich habe die anpassungen gemacht. Es wäre super wenn du zu den Bahnen/Parks noch Fotos im PCP hochladen könntest. Vielen Dank
  5. Evii

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Ich habe die 4 Achterbahnen mit ihren Schaustellern im PCP eröffnet und du kannst diese nun eintragen, wie immer wäre super wenn noch die Fotos dazu hochgelanden würden, Danke :)
  6. Evii

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Gemäss Bild heisst die Bahn ja Burucomela, so habe ich diese nun auch gelistet. Danke für die Meldung und wir wären froh wenn du noch deine Bilder dau hochladen könntest. :)
  7. Evii

    Beste Alpine Coaster

    Ich werfe mal noch meine Favoriten ein die mir in guter Erinnerung geblieben sind, aber auch ohne spezifische Plaztierung: Alpsee Coaster (Alpsee Bergwelt) DE Mamutí Horská Dráha (Dolní Morava Relax & Sport Resort) CZ Schlitte Mountain (La Bresse Hohneck) FR Tobotronc (Naturlandia) AND Xtreme...
  8. Evii

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Die Frage zum neuen Zug kann dann wohl auch definitv beantwortet werden: Sind sicher mal Einzelsitze aber das Design erinnert schon an den alten Zug. Gemäss Schrift könnte er aber wieder Grottenblitz heissen
  9. Evii

    2024 - Neuheiten in kleinen Parks / Kleine Neuheiten in großen Parks

    Stimmt vom Standort her könntest du recht haben, oder sie haben Jamming versetzt, auf der Facebook Seite ist nichts zu finden von Abbau und auf der Webseite ist Jamming noch gelistet aber Hurricane noch nicht, mal schauen wie es kommt :)
  10. Evii

    2024 - Neuheiten in kleinen Parks / Kleine Neuheiten in großen Parks

    In Mailand im EuroPark Milano Idroscalo wird auch gerade eine neue Bahn aufgebaut die schon bald eröffnen soll:
  11. Evii

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Da hast du natürlich völlig recht. Die anderen Coaster dieses Typs haben wir auch als Sitdown gelistet, ich habe dies nun korrigiert. Danke für den Hinweis.
  12. Evii

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Ich habe den Schausteller und die Bahn angelegt, Danke für die Infos. Jetzt wäre es noch super wenn du deine Fotos dazu noch im PCP hochladen würdest, Danke.
  13. Evii

    Parc Asterix

    Und sonst für den An- und Abreisetag jeweils ein günstigeres Hotel in der nähe nehmen anstatt dem teuren Parkhotel, so machen wir das jeweils wenn wir irgendwo schon früher hinfahren.
  14. Evii

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Danke für die Meldung, wir haben den Coaster geschlossen
  15. Evii

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Der erste Zug ist wohl schon angekommen, aber noch ohne Sitze ect.
Oben