• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Falken_Horst

  1. Falken_Horst

    2024 Neuheit: Sweet Valley mit Choco Chip Creek (Mine Train Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

    Ich war auch dieses Wochenende vor Ort, die Bauarbeiten schreiten gefühlt nur sehr langsam voran. Zuletzt war ich Ende August dort und konnte zu jetzt keinen sonderlich großen Fortschritt sehen, es stehen immer noch nur die rohen Konstruktionen um die Bahn. Einige neue Fassaden sind zwar fertig...
  2. Falken_Horst

    2023 Neuheit: Speed Zone (Familienbereich inkl. Familienachterbahn „Eat my Dust“, Zamperla) @ Walibi Holland - Niederlande

    Also wir waren gestern auch mit einer größeren Gruppe im Park. Der neue Bereich ist echt schön geworden, die neue Bahn fährt sich auch wirklich gut und hat ein klasse Zugdesign. Auf jeden Fall eine gute Ergänzung und passt zu Walibi. Im Gegensatz zum Saisonstart letztes Jahr waren gestern aber...
  3. Falken_Horst

    2023 Neuheit: Speed Zone (Familienbereich inkl. Familienachterbahn „Eat my Dust“, Zamperla) @ Walibi Holland - Niederlande

    Gestern waren wir zum Saisonabschluss nochmal im Park. Vor 3 Wochen war ich schon vor Ort und da sind mir einige Bodenmarkierungen auf dem Weg zu Goliath, bei der alten Kartbahn, aufgefallen. Beim Blick über den Bauzaun sah man, dass die Kartbahn und die gesamte Fläche rundherum entfernt wurde...
Oben