• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Fantrilux

  1. F

    2024: Neuheiten & Veränderungen @ Toverland - Niederlande

    Ja und zwar genau mittig. Das zeigt nur wie hübsch das Design ist und das es selbst Intamin in den Mittelpunkt stellt. Und vor Ort ist der Tower noch hübscher als auf der Intamin-Website. Das lässt sich trotz allem nicht leugnen.😀
  2. F

    Warum sind Mack Launches so "langsam"?

    Also ich empfand Turbine vor 20 Jahren so Hammer intensiv wegen dem Launch. Es war mein erster Launchcoaster. Empfand ich das vielleicht deshalb so intensiv oder ist die Intensität nachdem der Launch umgerüstet wurde soviel geringer? Kann da jemand evt. was zu sagen?
  3. F

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Efteling - Niederlande

    😀 und ich dachte schon die haben alles abgerissen und bauen es nochmal neu als ich die Bilder sah. bei den ganzen Renovierungen liegt das ja nicht so fern.
  4. F

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Die Attraktion oder die Attraktionen? Sollten da nicht 2 neue Attraktionen kommen? Und der Hansapark tendiert eigentlich eher dazu etwas zu bauen, dass sonst noch niemand hat. Bei Flucht und Kärnan war das jedenfalls so. Deshalb glaube ich deshalb eher nicht an ein Flying Theater. Oder aber...
  5. F

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Ist doch dann eigentlich so wie Epcot. Futureworld und die Länderpavillons oder Themenbereiche rund um den See. Sehe da ziemliche Ähnlichkeit. Dort funktioniert es gut. Ich hoffe in Paris auch.
  6. F

    2024: Neuheiten & Veränderungen @ Toverland - Niederlande

    Ja, hübsch ist es schon, aber war nicht angekündigt, dass da eine alte Schiene von Troy durchführen soll? Die sehe ich da jetz nicht.
  7. F

    202X Neuheit: Vidanta World (ehemals Cirque du Soleil Theme Park) @ Nayarit - Mexiko

    Der Wahnsinn was da entsteht. In anderen Ländern hätte ich sowas noch erwartet, dass im Mexiko derart expandiert wird nicht.
  8. F

    2020 Neuheit: Plopsa Hotel @ Plopsaland De Panne - Belgien

    Sieht gut aus. Hässlich ist es nicht, aber hat garnichts vom Plopsastil im Inneren. Fände ich etwas schade. Wenn sich da 8 Coasterfriends zusammenfinden ist das bestimmt auch garnichtmehr so teuer.😃
  9. F

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Ja, aber es muss ja nicht das selbe Ridesystem wie beim Moviepark sein. Ich glaube schon das sich der Hansapark etwas bauen möchte, was es so noch nicht gibt. Und das heißt dann sicher nicht MPG Studiotour mit Hanse Theming. Auch wenn Kärnan und Highlander sicher beliebt sind denke ich wäre es...
  10. F

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Ein reiner Darkride wird es vielleicht nicht, aber Kärnan und Flucht von Novgorod und auch Midgard sind ja fast schon irgendwie auch teilweise Darkrides. Möglich wäre es ja, dass ein weniger heftiger Coaster kommt aber dafür ein intensiveres oder längeres darkride-Erlebnis.
  11. F

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Also Inszenierung können die Macks. Vielleicht kommt da in Sachen Inszenierung noch das ein oder andere während der Fahrt, oder als Preshow, womit hier eher niemamd rechnet. Schade nur dass wohl selten Fahrten im Dunkeln möglich sind.
  12. F

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Ich habe bisher auch diese Woche favorisiert, weil da keine Ferien und Feiertage sind. Habe auch so schon zu ne Besuch am 14. und 15. Mai tendiert. Da bietet sich ja ein kleines Treffen an. Vielleicht sogar such ein grösseres.☺ Dass der Park durch die Eröffnung spürbar voller wird glaube ich...
  13. F

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ja, und dann aber bitte nicht ohne Spoilerwarnung verraten.😉 Ich glaube es gibt's doch einige die wollen sich dann doch noch etwas überraschen lassen.
  14. F

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Ich denke aber ein Woodie würde optisch nicht gut dorthin passen.
Oben