• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Flow

  1. F

    The Park - Funcom verwandelt Freizeitpark in einen Ort des Grauens

    Der Entwickler von Age of Conan und The Secret World hat Details zu seinem ersten Single-Player-Spiel The Park veröffentlicht. Das Horror-Spiel soll bereits im Oktober erscheinen und spielt in einem alten, verlassenen Vergnügungspark. Der norwegische Entwickler Funcom (Age of Conan / The Secret...
  2. F

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    ist das nicht der Mistery-Drache? Quelle: Facebook Phantasialand
  3. F

    Onride Photo Galerie

    Zwar nicht wirklich ein Freizeitpark, aber ich möchte euch trotzdem dieses Foto aus dem Madame Tussauds in Berlin nicht vorenthalten:
  4. F

    Movie Park nun in Plopsa's Händen?

    Habe gerade was gefunden, was mich ein wenig stutzig macht. Sucht man bei google nach den Plopsa Park's, erscheint dort auch der Movie Park mit Link zur Plopsa Homepage. Weiß da jemand mehr?
  5. F

    2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

    Sorry für die verdrehten Bilder, aber irgendwie läd der die hier nur im Querformat hoch, obwohl sie im Hochformat geschossen wurden. Ich hab jetzt mal Bilder aussortiert, die den Dreh zeigen, somit dürften die hier Erlaubt sein. Wer sich überraschen lassen will, klickt nicht auf den Spoiler...
  6. F

    Bilderrätsel

    Freie Runde? Welcher Lifthill ist denn der hier?
  7. F

    Bilderrätsel

    Auf gehts:
  8. F

    Quizduell - Coasterfriend vs Coasterfriend

    Mittlerweile haben ja die meisten ein Smartphone und die beliebte Quizapp Quizduell. Wer lust hat, kann hier seinen Nicknamen posten, damit man dann direkt gegen einen anderen Coasterfriend zocken kann. Mein Nick: Flow1945 Viel Spaß beim Rätseln und Quizzen ;)
  9. F

    06.01 Europapark

    Jemand morgen am letzen Öffnungstag da und Lust, ein wenig zusammen zu fahren?
  10. F

    Flying Coaster auch als Inverter theoretisch nutzbar?

    Moin, mir ging gestern Nacht eine Frage durch den Kopf, die ich gern an euch weitergeben würde. Könnte man theoretisch auf das Hochklappen der Sitze bei einem Flying Coaster verzichten und den die Bahn in der Inverter position losschicken? Theoretisch wäre ja das eigentlich nur ein...
  11. F

    200x Kopfüber - Meet the Smiler

    Mein Trip startete ein wenig spontan. Montag morgen um 8:00 hab ich mich erst dafür entschieden, diesen doch etwas harten Trip durchzuziehen. Tasche gepackt, ab nach Braunschweig und meinen bequemen Golf 7 von Sixxt abgegeholt. Bis dahin hatte ich weder den Eurotunnel, noch das Hotel gebucht...
Oben