• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Franz_Ferdinand

  1. Franz_Ferdinand

    2023 Neuheit: Super Nintendo World (inkl. Darkride) @ Universal Studios Hollywood

    Hallo Zusammen, hier noch ein Bild vom Eingangsbereich, von letzter Woche als ich vor Ort war: Viele Grüße, Florian
  2. Franz_Ferdinand

    Disneyland Anaheim - Tageskarte

    Okay vielen lieben dank für eure Hilfe! Also ich habe vor einer Woche wirklich verzweifelt gesucht nach einer Tageskarte aber ihr habt recht, es ist alles zu finden auf der Homepage. 🙉🙈 Mein Hauptaugenmerk ist es auf alle Fälle Star Wars Galaxy Edge zu sehen, ich befürchte nur dass das...
  3. Franz_Ferdinand

    Disneyland Anaheim - Tageskarte

    Guten Tag, Ich bin im September in L.A. und wollte für einen Tag das Disneyland in Anaheim besuchen. Deshalb meine Frage, gibt es für das Disneyland in Anaheim auch Tageskarten online zu kaufen? Ich habe egal auf welcher Seite nur immer Zweitageskarten gefunden, aber ich habe keine Zeit an...
  4. Franz_Ferdinand

    Gardaland Eintrittskarte

    Servus Zusammen, Meine Freundin konnte am Wochenende leider nicht mit in den Gardaland aufgrund von Corona. Habe allerdings die Eintrittskarte jetzt noch übrig und ist nicht Datiert. Evtl. finde ich hier unter euch einen Abnehmer. Die Karte hat 44€ gekostet und würde sie für 35€ abgeben...
  5. Franz_Ferdinand

    Florida Rundreise 20.09-05.10.2014

    Hallo Community, Ich mache eine Florida Rundreise von 20.09-05.10.2014 und hätte ein paar Fragen dazu speziell für die Tage in Orlando. Erstmal vorweg meine Reiseroute sieht wie folgt aus: TAG 1 Miami TAG 2 Miami & Key West TAG 3 Key West TAG 4 Key West & Everglades N.P. & Fort...
Oben