• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von frosty

  1. F

    Hansa Park / Heide Park - welcher Park an welchem Tag?

    Hallo zusammen, wir möchten eine kleine Coaster Tour in den Norden Deutschlands unternehmen und Samstag / Sonntag im Oktober den Hansa Park und Heide Park besuchen. Unter der Woche wäre ideal, aber wir sind eben nur an diesem einen Wochenende da oben. Ich bin mir total unsicher welcher Tag es...
  2. F

    USA Reise - NY - Orlando - Miami - Welche Parks lohnen sich?

    Hallo liebe Coaster-Gemeinde, wir planen eine 2-wöchige Reise in die USA und brauche ein paar Tipps welche Parks sich wirklich lohnen für die kurze Zeit in Orlando. Reisezeit wird Ende April / Mai sein. Geplant ist derzeit New York 3-4 Tage, dann Flug nach Orlando, 5 Tage bleiben von dort aus...
  3. F

    Parkpläne / Broschüren Toverland, Walibi World und Efteling

    Hallo zusammen, jetzt im September gehts ja mit meinem Bruder nach Holland um oben genannte Parks zu besuchen. Vielleicht erinnert ihr euch an den Thread von mir? Leider viel zu spät (Geburtstag am Dienstag) habe ich dran gedacht Info-Material zu besorgen um das Ganze besser verpacken zu...
  4. F

    Kleine Park-Tour durch NL / BE - Tipps?

    Guten Abend zusammen und erstmal ein HALLO an alle :) Ich suche Tipps und Ratschläge von erfahrenen Freizeitpark-Verrückten für eine kleine Tour durch NL oder auch BE mit insgesamt 3 Parks. Soll ein Geburtstagsgeschenk für mein Bruder werden. Wir fahren beide sehr gerne in Freizeitparks, mein...
Oben