• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Gerstlauerfan4ever

  1. G

    2020 Neuheit: Max & Moritz (Zwei Familienachterbahnen, Mack) @ Efteling - Niederlande

    Hey zusammen, ich melde mich nach über 5 Jahren Abstinenz mal wieder zurück. Hatte in den Jahren irgendwie die Passion für Coaster verloren (wie auch immer das passieren konnte bang:-)). Aber jetzt, perfekt zur Offseason ist sie wieder zurück gekommen. Und da ich es nicht mehr aushielt fragte...
  2. G

    2014 Neuheit: Medusa Steel Coaster (Hybrid Woody, RMC) @ Six Flags Mexico

    #AdiósMedusa #AdiósMedusa Der Park hat auf Facebook ein paar weitere Bilder hochgeladen. Da jedes Bild eigentlich den selben Inhalt hat, lade ich hier nur vier hoch. Mehr gibt es bei der Quelle Quelle: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151824071602138.1073741829.110598952137&type=1
Oben