• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von GreatJulianPoint

  1. GreatJulianPoint

    Der gefühlt 1000. Europa Park Thread

    Hallo, Ich glaube es gibt mittlerweile gefühlt tausend EP Threads, ich hab aber leider keinen gefunden der explizit meine Frage anspricht also mache ich mal den tausend und ersten auf. Ich bin im Moment dabei die nächste Saison zu planen und unter anderem steht wohl ein Besuch im Europa Park...
  2. GreatJulianPoint

    Ideen für Achterbahnen & Parks

    Hallo , Ich hatte mir gedacht dass es mal ganz interessant wäre wenn man mal von den Ideen für Coaster oder Parks hört dass ganze mal in einen Topf wirft. Man könnte die Ideen zum Beispiel auch auf greifen, verbessern oder , soweit es möglich ist bei No Limits nach bauen. Hier einige meiner...
  3. GreatJulianPoint

    2011 Neuheit: Krake - der erste B&M Dive Coaster Deutschlands (Teil 2)

    Da ich meinen Bericht heute nicht mehr bring ich euch News ! Also Ich bin die KRake gefahren und sie da wer ist auf der Plattform vor dem Splash ? Dik Lopnow ! Also gleich los gefragt ! Wie steht es denn mit der Großen Krake die um den Droß kommen sollte ? Das ist noch Top Secret ! Und warum...
  4. GreatJulianPoint

    Beste Bahn des Typs

    Hallo Ich würde gerne mal von euch wissen welche Coaster eines Typs der beste für euch ist, und warum. Also zum Beispiel B&M Inverter : Nemesis in Alton Tower England , Weil er so toll in in die Landschaft integriert ist. Das ganze geht eher an die, schon mehre Coaster dieses Typs gefahren...
  5. GreatJulianPoint

    No Limits Holzachterbahnstützten

    Hallo Ich heute mal angenfangen ne Holzachterbahn zu bauen aber ich hab immer nur Schienen in der Luft ohne Stützten :( Weiß vieleicht jemand wie man automatische Stützen hinbekommt und nicht welche die aussehen wie von einer Stahlachterbahn ? Danke im vorraus ! Julian
  6. GreatJulianPoint

    Neu 2012:Coaster für PortAdventura

    Ich habe eben auf Screascape gelesen das es Gerüchte um einen neuen Coaster für 2012 gibt. Leider noch nichts offizielles. :( Vom Budgget her könnte ich mir die spekulierten Coaster (Diver oder Flyer ) gut vorstellen ,da sie meiner Meinung nach gut in den Park passen würden. Außerdem liegt die...
  7. GreatJulianPoint

    Google Street View

    Hallo also hier in Hamburg ist grade Google Street View online gegangen und ich hab mal ein bisschen rum geschaut und siehe da Busch Gardens Williamsburg ist auch bei Google Street View ! Ist echt toll gemacht man kann durch den Park laufen und sich alles anschauen. Vielleicht geht es ja auch...
  8. GreatJulianPoint

    No Limtis das gleiche wie Achterbahn Construction Kit ?

    Hallo ! Ich habe vor mir No Limits zu kaufen. Ich habe bei Amazon mal geschaut wie viel es kostet und da hab ich noch andere Spiele entdeckt wie Achterbahn Simulator 2009 oder Achterbahn Consturction Kit . In den Bewertungen steht das dass das selbe Spiel ist wie No Limits . Und jetzt bin ich...
  9. GreatJulianPoint

    gibts den überhaupt ???

    Hallo wenn man mal so bei google bilder rumsurft entdeck ich immer wieder dieses bild !!! gibt es den coaster überhaupt und wen ja wo ?? ich würd gewrn mal n onride video sehn könnt ihr mir da weiter helfen ???
  10. GreatJulianPoint

    RCT3 : Dive Coaster

    Wisst Ihr wie man bei rollercoaster tycoon 3 einen Dive Coaster mit catwalks und so hin bekommt ??? :confused::confused::confused:
Oben