• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Guddi

  1. Guddi

    2024 - Australia Tour II

    Wir sind auch dabei und freuen uns schon gewaltig auf Australien und man munkelt, dass es dort nen runden Geburtstag gibt...
  2. Guddi

    2024 - Beautiful Poland

    Wir sind bei Polen auch wieder dabei - das Huki Muki wartet schon habe ich gehört...
  3. Guddi

    Endlich auch mal wieder im Phantasialand, oder war es doch keine gute Idee? Am Montag, dem 14.06.21

    Also wenn das "weniger als 30% im Park" waren, dann glaube ich es einfach nicht oder die Phantasialand Abfertigung ist der letzte Müll geworden (Was ich mir nicht vorstellen kann und es sah auch entsprechend flott aus ohne Probleme) - wenn eine Wartezeit von 60-80 Minuten an so gut wie jeder...
  4. Guddi

    2021 Neuheit: Movie Park Studio Tour (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park

    Ich kann mich den positiven Eindrücken nur anschließen. Konnte die Bahn gestern auch drei Mal fahren und dementsprechend reinschnuppern und was soll ich sagen? Perfekt für den Movie Park in meinen Augen weil es das Thema Filmstudio sehr schön in Bezug auf den eigenen Park präsentiert - man sieht...
  5. Guddi

    Endlich auch mal wieder im Phantasialand, oder war es doch keine gute Idee? Am Montag, dem 14.06.21

    Du meinst im Park sind momentan nur 30% Auslastung an Gästen? Dann habe ich den Park noch nie zuvor bei 30% erlebt. Letzten Samstag im Phantasialand gewesen und der Park ist an allen Ecken und Enden explodiert...
  6. Guddi

    Frage zu Universal Studios Singapore

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich werden unsere Hochzeitsreise im Juni in Bangkok, Koh Samui und Singapur machen. In Singapur wollen wir natürlich auch in die Universal Studios Singapore gehen. Ich habe nun einige Reviews gelesen, dass der Park extrem voll sein soll. Der Universal...
  7. Guddi

    Thorpe Park - ein paar Fragen

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich verbringen am kommenden Wochenende ein paar Tage in London (Sa - Mo). Ich hatte nun spontan die Idee, ob man nicht am Montag den Thorpe Park mitnehmen sollte bevor wir nach Hause fliegen. Deshalb ein paar Fragen: - unser Rückflug wäre um 17:35 Uhr aus...
  8. Guddi

    Walibi Holland - Frage zu Hotel

    Hallo zusammen, viele von euch waren ja sicherlich schon im Walibi Holland und haben ein Hotel in der Nähe gefunden. Deshalb suche ich einmal hier nach guten Tipps. Und zwar fahr ich mit meiner Freundin am 18.09. ins Dolfinarium Harderwijk und wollte dann am 19.09. ins Walibi Holland (einer...
Oben