• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Hamburger84

  1. H

    2018: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

    Big Loop bald mit neuer Farbe?
  2. H

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    Hier mal ein Bild dazu: Interessanterweise wurde ein Fundament nicht verwendet und zwar genau das welches unter dem Track liegt. Ich vermute da wird noch etwas neues kommen. Eventuell bezieht sich das Kampf der Giganten auf zwei Giganten die am/auf dem Track miteinander "kämpfen". Bin...
  3. H

    2018 Neuheit: Hyperion (Hyper Coaster, Intamin) @ Energylandia - Polen

    Hier das Wasserbecken(?): Quelle aus Madflex post.
  4. H

    2018: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

    Die beschädigte Stelle im Maya-Tal wurde repariert. Auch werden scheinbar die Züge bei der Bobbahn neu lackiert. Heute fuhr ein grauer Zug ohne irgendwelcher Aufkleber.
  5. H

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    Hier zwei Bilder von Heute: Es wurde jetzt Fundamente gegossen. Bin schon gespannt was das werden soll. Ich hoffe man kann genug erkennen...
Oben