• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Hanao

  1. Hanao

    Rollercoaster Tycoon World - PC (wurde angekündigt, ist nicht das Mobile-Game)

    Und wieder ein neuer Blog-Eintrag. Zum einen beinhaldet dieser zwei neue In-Game Screenshots von einer Holzachterbahn und zum anderen stellt er nochmals die neuen Funktionen des Spiels vor. Außderdem war der Entwickler anscheinend auf der Gamescom anwesend und hatte Pressevertretern den...
  2. Hanao

    2017 Neuheit: Disney Explorers' Lodge (3. Hotel) @ Hong Kong Disneyland - China

    So wie's aussieht geht es mit Hong Kong Disneyland weiter bergauf. Der Park macht jetzt schon zum zweiten Jahr in Folge Profit und er zählte 7,4 Millionen Besucher im letzten Jahr. Außerdem plant man ein drittes Hotel zu bauen, dass mit 750 Betten die bisherige Bettenkapazität fast verdoppelt...
  3. Hanao

    Was wird aus dem Spreepark in Berlin?

    Ich hab mal die Foren durchsucht und bis auf dieses Thread nichts passendes gefunden. Und da es sich nicht um Plopsa handelt, dachte ich mir, dass es am besten ist, wenn ich ein neues Thema aufmache. Berichtigt mich, falls ich was übersehen haben sollte. Nun zurück zum Thema: Quelle Offenbar...
  4. Hanao

    Neue Aufbau-Simulation: Adventure Park

    Und noch eine weitere Freizeitpark Simulation für den PC wurde angekündigt. :) Geht aber meiner Meinung nach eher in die Richtung Theme Park World. Quelle
  5. Hanao

    Moskaus Gorki-Park wird aufgemöbelt

    Heute morgen beim Frühstück bin ich in der "Schwäbischen Zeitung" auf einen interessanten Artikel über den Gorki Park in Moskau gestoßen. Demnach soll der schon in die Tage gekommen Gorki Park mit einer Investition von 700 Mio - 1 Milliarden Dollar modernisiert werden. Es soll eine ein...
  6. Hanao

    Heidepark Neuheit 2011

    Auf Heide-Park-World ist von einem neuen "Groß-Fahrgeschäft für über 10 Millionen Euro" die Rede! Quelle: Neue Baustelle im Heide-Park Um was es sich dabei wohl handeln könnte?
Oben