• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Haxel

  1. Haxel

    Gesucht wird das schönste Bild mit einem CF's Merchandiseartikel

    Alles schöne Bilder, aber das Beste kommt hier! :D
  2. Haxel

    2012 Neuheit: New Fantasyland @ Magic Kingdom (WDW)

    Hier mal 4 Fotos die wir letzte Woche im Magic Kingdom aufgenommen haben. Man kann sehen, dass es voran geht. ;)
  3. Haxel

    Seaworld Orlando VIP Tour ?

    Hat wer schon einmal die VIP Tour in Seaworld Orlando mitgemacht? Wir sind nämlich am überlegen ob wir die für den 23.10 buchen sollen, oder nicht. Ich hoffe auch eure Erfahrungen. Ich will ja nicht sinnlos 200$ aus dem Fenster werfen. ;) Gruß Sascha
  4. Haxel

    Update ;) NbN Krake ERT Video

    Da sich die gute Edit beharrlich weigert, das ich das kleine Video meinem Beitrag hinzufüge. Mache ich es jetzt auf die eher unelegante Art. Das Video zeigt eine unserer ERT Fahrten auf der Krake. Leider erkennt man durch das Gegenlicht keine einzelnen Personen. Aber ich hoffe es gefällt euch...
  5. Haxel

    Meine Impressionen zur Nordish by Nature Tour 2011

    Hier also mein erster Bericht von der Nordish by Nature Tour 2011. Leider habe ich auf meiner ersten Coasterfriends Tour nur mein iPhone mit gehabt. Deshalb verzeiht bitte die Qualität der Bilder. Trotz alledem möchte ich euch ein paar Eindrücke von der Tour vermitteln. Tag 1: Hamburg Am...
  6. Haxel

    Suche Spezial Reisebüro für Orlando

    Hallo liebe Community, ich will mit meiner Frau im Herbst wieder nach Orlando fliegen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Reisebüro oder Reiseveranstalter der sich auf Theme Park Urlaube in Orlando spezialisiert hat oder sich gut damit auskennt! Unsere örtlichen Reisebüros sind mit meinen...
Oben