• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Holzwurm

  1. Holzwurm

    Zeigt her eure Checks!

    Heute ist die 222 gefallen, im Djurs Sommerland
  2. Holzwurm

    Zeigt her eure Checks!

    Die 200 wurde bei der La Dolce Vita Tour in Italien geknackt.
  3. Holzwurm

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Am 02.01.2023 war es endlich soweit und wir konnten unsere ersteigerten Sachen endlich abholen. 3 Fackeln Schild am Eingang Wandteppich mit Brandpfeil Ratte dann gab es noch eine Schüssel die ich im Darkride leider nicht Fotografiert habe. Das abbauen kann beginnen.:D Vollgepackt...
  4. Holzwurm

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Gerade die Rechnung bekommen. Wie Schaut’s bei euch aus?
  5. Holzwurm

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Leider noch nicht. Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Ich werde die Woche noch abwarten und dann mal fragen wie der Sachstand ist.
  6. Holzwurm

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Die müssen wir selber abbauen. Hier ein kleiner Auszug von der Mail: Alle Figuren müssen von der Person, die sie ersteigert hat, selbst abgebaut werden. Der Holiday Park stellt zum Abbau keinerlei Geräte und keine Abbauhelfer zur Verfügung. Heißarbeiten (Arbeiten mit Winkelschleifer etc.) sind...
  7. Holzwurm

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Wir auch und haben alles ersteigert was wir wollten.rock2:-)
  8. Holzwurm

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Figuren waren nicht so interessant für mich, da ich nicht weis wo ich sie hinstellen soll. Laut Seite standen drei Fackeln. Hier auch ein Bild. Bin mal gespannt wann die Mails vom HoPa rausgehen.
  9. Holzwurm

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Na klar. Die drei Fackeln Nr. 78 Der Wandteppich Nr. 88 Die Schale Nr. 89 Die Ratte/Maus Nr. 106 Das Schild Nr. 116 Eigentlich wollte wir noch die drei Pfeile, da laut HoPa der Pfeil im Wandteppich nicht dabei ist, nur waren wir zu spät beim bieten. Bald kann ich ein Museum aufmachen wenn wir...
  10. Holzwurm

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Wir haben auch geboten und bei ein paar Sachen Höchstbietender. Mal schauen wann die Bestätigung kommt. Der Geldbeutel wird dann leer sein.🙈😂
  11. Holzwurm

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Ich kam mit dem Jan Reinisch Marketing & Sales Coordinstor vom HoPa ins Gespräch und er sagte das der Erlös gespendet wird. Sie wissen nur noch nicht wohin.
  12. Holzwurm

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Wir waren gestern auf der Backstageführung. Hier ein paar Eindrücke. Was wirklich schön war, dass man in der Szenerie reinlaufen konnte. Kompressor für die Bewegung der Figuren mit Druckluftkessel. Kompressor für das Bügelschließsystem Steuerung der Soundanlage Fahrsystem von unten...
  13. Holzwurm

    Zeigt her eure Checks!

    Heute fuhr ich meine 150 Bahn auf dem Gipfelstürmer im Freizeitpark Ruhpolding.
  14. Holzwurm

    USA Coastertour: Von Florida nach Busch Gardens Williamsburg – und wieder zurück (Teil 1 von 2)

    Schöner Bericht von dir.😀 Florida ist bei uns für nächstes Jahr mal eingeplant. Mal schauen ob es klappt. Aber bei diesen Bilder läuft mir jetzt schon der Sabber runter.😁
  15. Holzwurm

    Troy Coaster Challenge - 24 Stunden auf Holz

    Und ich kann leider nicht.😩 Und Drücke euch die Daumen das ihr dabei seid.😉
Oben