• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von HoNg

  1. HoNg

    2016 Neuheit: Neue Achterbahn von Max Eberhard

    Infos dazu gibt es ja so gut wie keine bis auf folgende Seite: Traust du dich dann drehst du dich Erste logische Vermutung wäre ja ein Spinning Coaster. Vielleicht wird seine XXL Maus zu einer XXL Spinning Maus. Oder etwas ganz neues. Man darf gespannt sein. :)
  2. HoNg

    Best Of China Teil 2/2

    Wie angekündigt hier nun der zweite Teil meiner Bildserie. Ich hoffe euch gefällt die Auswahl der Bilder. :)
  3. HoNg

    Best Of China Teil 1/2

    Freut mich das euch die Bilder gefallen. :) @ MaryPoppins - Ja, das ist Seestern und schmeckt schon sehr gewöhnungsbedürftig. Man kann lediglich das innere des Sterns essen und das hatte eine sehr komische Konsistenz. Mein Geschmack war es nicht aber ok, dafür habe ich es ja getestet. @...
  4. HoNg

    Best Of China Teil 1/2

    Servus zusammen, ich habe mich diesmal gegen einen ganze Serie entschieden wie sie zum Beispiel Bonitwo schon macht (danke nochmal's von mir für deine tollen Berichte von dieser Tour) sondern ich werde ein Best Of dieser Tour in 2 Teilen bringen. Ich werde die Bilder nicht kommentieren und...
  5. HoNg

    Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

    Kurz und knapp, der CF Shop gefällt mir richtig gut! Gratulation an die Verantwortlichen (Tom darf man dir dafür danken?). :)
  6. HoNg

    [Sven & Oli unchained] Busch Gardens Tampa

    Nach einer Ewigkeit habe ich mich mal durchgerungen die letzten Bilder der Tour euch zu zeigen, diesmal aus Tampa. Der Park selbst ist ein meiner Meinung nach wunderschöner Park der perfekt die Symbiose schafft zwischen Tierwelt und Attraktionen. Hier war ich schon einmal 2008 und somit war...
  7. HoNg

    [Sven & Oli unchained] - Oklahoma State Fair

    Die State Fair konnten wir nur durch den Umstand mitnehmen das wir die ganze Strecke von Branson/Silver Dollar City bis nach Orlando wieder mit dem Auto fuhren anstatt von St. Louis nach Florida zu fliegen. Grund dazu war das der New Texas Giant wieder eröffnet hat und wir uns dies nicht...
  8. HoNg

    [Sven & Oli unchained] - Silver Dollar City

    So nach dem einige Tage bzw. Wochen vergangen sind geht's hier auch mal endlich weiter. Den letzten Park den wir besucht haben war Six Flags Over Texas, danach hatten wir einige freie Tage ohne irgendwelche Parks. Diese nutzten wir um sinnlos durch die Gegend zu fahren und um alles zu besuchen...
  9. HoNg

    2015 Neuheit: The Hangover (80 m Freefall-Tower) - Ewald Schneider

    Nach Goetzke und Zinnecker holt Ewald Schneider zum grossen Gegenschlag aus. Diesmal 100 Meter Höhe und drehende Gondeln. Hersteller soll angeblich ABC Rides sein. Und was dann mit dem Power Tower passiert ist auch noch nicht bekannt. Quelle: Themepark.nl
  10. HoNg

    [Sven & Oli unchained] Tag 12 - Six Flags Over Texas

    Gestern noch Fiesta Texas und Sea World und heute schon Over Texas in Arlington. Hier wussten wir bereits im Vorfeld das der Giant wegen dem Unfall noch geschlossen hat, das es aber nur noch eine Sache von wenigen Tagen war, wussten wir bis dato nicht. Schon vom riesigen Parkplatz viel uns neben...
  11. HoNg

    [Sven & Oli unchained] Tag 11.2 - Sea World San Antonio

    Gleicher Tag - anderer Park, da wir schneller als gedacht mit Six Flags fertig waren fuhren wir die paar Kilometer zu Sea World und holten uns noch die 4 Counts. Das war jetzt der letzte der 3 Sea World der mir noch fehlte und ich würde ihn vor San Diego aber hinter Orlando einstufen. Wobei man...
  12. HoNg

    [Sven & Oli unchained] Tag 11.1 - Six Flags Fiesta Texas

    Tag 11 der Tour sollte was besonderes geben waren wir doch schon ungeduldig Iron Rattler endlich mal zu testen. Doch schon am Eingang kam die grosse Ernüchterung, Rattler hat geschlossen. Später am Tag wurde ein Supervisor gefragt der meinte das er Rattler die ganze Woche geschlossen bleibt...
  13. HoNg

    2014 Neuheit: Mega King Tower (80 m Freefall-Tower) - Andreas Zinnecker

    Da die Familie Zinnecker gerade so in kauflaune ist gibt es nächstes Jahr ebenfalls einen Tower. 80 Meter Höhe und 72 Meter Fall. King Kong Tower |*Claudia & Andreas Zinnecker
  14. HoNg

    [Sven & Oli unchained] Tag 10 - Houston City, Kemah Bordwalk & Galveston Pier

    Am 8. Tag ging es dann zum Abschluss nochmal ins Animal Kingdom und gegen Mittag kehrten wir dann vorerst Orlando den Rücken und fuhren die paar Kilometer nach Tallahassee und übernachteten dort. In diesem Hotel hatten wir eine kleine Suite mit integrierter Küche. Und Küche heisst bei uns...
  15. HoNg

    [Sven & Oli unchained] Tag 6 - 8 - Legoland Florida

    Wie in den anderen Berichten ja schon drin steht besuchten wir in den Tagen 6 - 8 nochmals Disneyland wovon ich keine Berichte mehr bringe und Legoland war noch fällig. Rechtzeitig am Morgen fuhren wir los in Richtung Winter Haven. Von Orlando sind es ca. 75 KM, das einzige interessante an der...
Oben