• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Howert

  1. Howert

    NoLimits 2 Contest IV - RUNDE 1 bis 31.03.2018

    Da ja heute der 31. ist, fange ich mal mit der Vorstellung meiner Bahn an. Name: Dont Panik Abfertigung: 1600 Personen pro Stunde, bei einem 3 Zug Betrieb. Wieso sich da ein 4. Wagen aufs Abstellgleis geschlichen hat, weiß ich auch nicht seufz:-) Länge: 773m Ein Überkopfelement. Ein Abschuss...
  2. Howert

    NoLimits 2 Contest IV - RUNDE 1 bis 31.03.2018

    Ich hab mal die Szenerie Raus Editiert, sobald die bahn dann fertig ist, wird sie einfach in deine Datei Extrahiert. Aber ich glaube man sieht dennoch wo sie in etwa lang führt.
  3. Howert

    2019 Neuheit: Dynamite (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn

    Moin, moin liebe Coasterfriends Mensch Adler, du bist mir ja zuvor gekommen :) ich habe noch ein paar andere Markierungsbilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte Zusätzlich noch ein paar Parkbilder. Gestern war Halloweennights, wo ich mit meiner Freundin, meiner Tochter und einem Kumpel...
  4. Howert

    2017 Umbau: Do-Dodonpa (S&S) - Renovierung/neues Layout @ Fuji-Q Highland - Japan

    Ich hab Arg die vermutung, dass dies kein normaler Looping wird. Sondern wie fast der alte Top Hat. Der Looping wird steil nach oben gehen und ganz oben einen kleinen Scheitelpunkt haben. Zur besseren verständlichkeit habe ich mal ein ganz Simples Paint Bild ersellt, welches meine Gedanken näher...
  5. Howert

    Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

    Man man man, ich bin begeistert was ihr hier Leistet, Respekt! Ich hoffe das ihr auch manche sachen Uploadet im Workshop, um so mehr kann sich die Community daran erfreuen. Hier nun das Versprochene Update aus meinem Park, wieder rund 15-20h Arbeit rein gesteckt, und dazu gekommen sind. Ein...
  6. Howert

    Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

    Hey, seit rund 2 Tagen, bastle ich an meinem kleinen Traum Park. Aktuell is noch nicht viel fertig, da ich wirklich versuche ins Detail zu gehen. Geplant sind 4 Themen-Bereiche, eins befindet sich aktuell im Bau. Was das ganze schwierig macht, ist das ich versuche neben bei noch die Kampagne...
  7. Howert

    Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

    Hallo Freunde der Freizeitpark Simulation. Also, erst einmal ein kleines vor wort zu PC=Planet Coaster, ich bin ja stolzer besitzer von diesem Grandiosem Spiel seit anbeginn der Alpha, vom erstem Tag an. Gespielt und getestet ohne ende und auch verglichen mit RCTW= Roller Coaster Tycoon...
  8. Howert

    Neu 2016: Planet Coaster (Freizeitparksimulation/Frontier)

    Hallo, also ich habe nun den Fluch von Novgorod mal nachgebaut, folgen werden noch andere Coaster aus dem Park und anderen. Durch einen fehler bei Youtube gibt es in meinem Video leider keinen Sound...der wird aber noch bis heute abend behoben. Viel Spaß Ps: wer will kann mich adden bei Steam...
  9. Howert

    No Limits 2 Austausch

    So hier nun für euch wie Versprochen alles mögliche. Bilder, die Datei und ein Onride Video für die die kein NL2 haben. viel spaß DL =>
  10. Howert

    No Limits 2 Austausch

    Konnte fast den ganzen Tag nutzen um an dem Coaster weiter zu bauen, also hier für euch ein Paar neue Bilder.
  11. Howert

    No Limits 2 Austausch

    Hallo, nun melde ich mich auch mal wieder hier...Hab mich endlich mal an einen RMC getraut...is echt knifflig da man ja wirklich fast jede Stütze bearbeiten muss um einen gewissen Realitätsgrad zu erreichen. Habe aktuell nur ein Bild für euch, man sieht den Wartebereich und über den Köpfen der...
  12. Howert

    Neu 2016: Planet Coaster (Freizeitparksimulation/Frontier)

    Danke für den Lob ^^ die Kritik nehme ich mir gerne an, und werde auch die angesprochenen Punkte verbessern. Das Projeckt Heide Park habe ich erst einmal auf Eis gelegt, da die karte zu klein is und es noch nicht genug objeckte gibt um einen nahezu Originalen Nachbau zu schaffen. Daher habe ich...
  13. Howert

    Neu 2016: Planet Coaster (Freizeitparksimulation/Frontier)

    Hallo meine Lieben Coasterfriends. Ich kann mich leider erst heute wieder zu wort melden, da durch ein Schweres Gewitter bei uns, sämtliche umligende Döfer und Städte komplett Tot sind... Bin nun bei einem Freund, damit ich euch auf dem laufenden halten kann...zumindest mit Bilder. Das Video mit...
  14. Howert

    Neu 2016: Planet Coaster (Freizeitparksimulation/Frontier)

    Na dann leg mal los. Früh am morgen, gibt es nun ein kleines Update, da ich heute abend nicht dazu kommen werde. Also aktuell fast fertig is der eingangs Bereich mit Shop von FdD. Und die Brücken durchfahrt, mit Aussichspunkt ist auch fast komplett. Aber schaut selbst.
  15. Howert

    Neu 2016: Planet Coaster (Freizeitparksimulation/Frontier)

    Hallöchen, kann nun auch ich mich mal endlich wieder zu wort melden. Ewig auf Montage gesessen, nun Baustelle abgeschloßsen und wieder bisschen zeit für Planet Coaster. Hab mir überlegt, mich mit dem Spiel etwas näher zu befassen. 1h lang habe ich überlegt was ich baue, dann kam mir in den Sinn...
Oben