• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Ibizaflirt

  1. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Meint ihr echt? Krass, falls 15 Monate Bauzeit nicht ausgereicht haben sollten...;)
  2. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Klar gehört es darein, trotzdem passiert es eben mal, dass man kurzzeitig in ein anderes Thema abschweift! Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
  3. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Das wäre echt schön. Ich finde auch der Bereich zwischen Dessert Race und Colossos bietet soviel Potenzial. Ja klar, kostet alles Geld, aber der Platz ist einfach vorhanden.
  4. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Wenn man weiss, was früher im Maya Tal los war, kann man nun wirklich sagen: Ja, es zerfällt und zwar mächtig! Was hätte man da alles mit 7 Millionen machen können....
  5. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Alter, 7 Millionen Euro. Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen! 7 !!!!! Irgendwie lächerlich, wäre selbst zuviel, wenn man das Gebäude noch hätte neu bauen müssen. Absolut positiv ist, dass mal wieder was gebaut wurde. Absolut negativ, dass der HP nicht mehr bei den großen Playern...
  6. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Sag nichts gegen einen DIY-Darkride! Da stecken 15 Monate Bauzeit drin ;) Spaß beiseite, die Gestaltung im Außenbereich sieht echt klasse aus, wie ich finde!
  7. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Ich habe da mal ne Frage und zwar ernst gemeint: Es wird ja von 15 Monate Bauzeit geschrieben. Wie kann sowas eigentlich sein? Ich meine hier wird kein Coaster hochgezogen ( Voltron etc) oder ähnliches? Erscheint mir für so einen Darkride sehr lange. Also diese Bahn muss ja dann richtig geil und...
  8. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Hotel Psycho im Wiener Prater fand ich ganz cool, vor allem der SAW Bereich am Ende :-) Offiziell gibt es da auch Altersbeschränkungen: ab 12 Jahren: Hotel Psycho Light ab 14 Jahren: 100% Horror (wen es interessiert: ) Aber machen wir uns nichts vor. Es ist und bleibt ja ein...
  9. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Also bisher war es so, dass es der Heide Park war, wo ein neues Schild gefeiert wurde oder ein Rasen erneuert wurde. In anderen Parks entstand in den letzten Jahren sehr viel mehr und auch parallel. Ich finde die Dämonengruft super und bin doch erstaunt, was da im Hintergrund gemacht wurde. Ich...
  10. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Das Marketing bekommt jeder Student im Erstsemester besser hin! Grausam! Im Oktober berichtete ich von einer Viertelseite Anzeige in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, wo über die gefundenen Katakomben berichtet wurde. Ich dachte damals, coole Sache, endlich verstehen sie es mal frühzeitig...
  11. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Mein grösster Wunsch wäre ja ein Fahrsystem und zwar, dass durch unterirdische Versorgungstunnel unter dem Gehweg Richtung gegenüberliegenden Gebäude unter mitbenutzt wird. Aber dafür reicht wohl weder die Investitionssumme noch die Bauzeit.
  12. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Dem Normalbesucher könnten sie auch eine neue Currywurst-Bude als tolle, super Neuheit und teure Investition verkaufen :-)
  13. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Was hat eigentlich das Festival mit der Neuinvestition zutun? Jedes mal freue ich mich auf neue Infos, wenn der Thread oben ist. Könnte man das bitte mal trennen?
  14. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    sorry, da muss ich für meinen Teil ganz widersprechen! Der Park schliesst in wenigen Tagen. D.h. die Hinweise da vorort bekommen die wenigstens mit, wenn man nicht gerade hier unterwegs ist oder im Social Media Bereich. Ich hätte mir gewünscht dass so ne Art Ankündung einer neuen Attraktion...
  15. I

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Natürlich ist manches Bashing übertrieben bzw. auch überspitzt dargestellt. Trotz alledem kann ich es verstehen und komplett nachvollziehen. Manche vermeintliche tolle Ideen, werden vom HP sowas von amateurhaft und lieblos umgesetzt, wo man sich wirklich fragt, wer da für diese ganzen Sachen...
Oben