• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von immelmann

  1. immelmann

    Kirmes-Modellbauecke

    Also der Antrieb wurde komplett durch einen Neuen ersetzt, sowohl unten in der Base als auch oben in der Turmspitze die Umlenkrollen. Diese Umbausätze werden von Abraham-Modellbau angeboten mit der passenden Motorsteuerung. Funktionieren sehr gut ich habe bereits den BreakDancer damit...
  2. immelmann

    Kirmes-Modellbauecke

    Da sich ja nun die Zeit bis man wieder Achterbahn fahren nun noch einige Zeit hinziehen wird, habe ich mich entschlossen den Bau meiner Modell-Kirmes weiter voran zu treiben. Ich wollte schon länger meinen alten PowerTower durch einen neuen mit verbessertem Antriebskonzept ersetzen. Ich glaube...
  3. immelmann

    2015 - große 10 Jahresfeier

    Ist zwar schon einige Zeit her, aber nachdem ich nun endlich dazu gekommen bin ein paar Fotos von unserem Hauptgewinn zu machen, möchte ich diese euch nicht vorenthalten. Vor gut einem Monat ist er durch eine Spedition geliefert worden, und ich muss sagen so ein X-Car Sitz von Maurer ist schon...
  4. immelmann

    Modelle von Flatrides und Achterbahnen

    Was macht ein Coasterfriend im Winter?... Richtig er baut seine eigenen Achterbahnen im Wohnzimmer:D Da von einigen der Wunsch aufgekommen ist einen eigenen Thread für dieses Thema zu eröfnen, mache ich hier mal den Anfang mit meinen Modellen. Die Modelle sind größtenteils aus Bausätzen...
  5. immelmann

    Modelle von Flatrides und Achterbahnen

    Modelle von Flatrides und Achterbahnen Was macht ein Coasterfriend im Winter?... Richtig er baut seine eigenen Achterbahnen im Wohnzimmer:D Da von einigen der Wunsch aufgekommen ist einen eigenen Thread für dieses Thema zu eröfnen, mache ich hier mal den Anfang mit meinen Modellen. Die...
  6. immelmann

    Konzepte / Patente für Achterbahnen und Flatrides

    Achterbahnakademie Achterbahnakademie So dann will ich hier auch mal einen kleinen Bericht Verfassen (übrigens mein erster ;)) Es geht um ein Event das nun schon einige Zeit zurückliegt, genauer gesagt fast 5 Jahre.... Genau es geht um die Erste und bis heute (meines Wissens nach) leider die...
  7. immelmann

    CF Kurztrip - Frühlingsfest Nürnberg 2010

    Auch wir sind wieder gut in Frankfurt angekommen:) und bedanken uns bei Tom und Susi für die tolle Planung und Organisation dieses gelungenen Wochenendes.app:-) Hat wie immer riesig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die kommenden Fahrten. Ach übrigens Simone so sehen Polygone aus ;)
Oben