• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von JayJay2806

  1. JayJay2806

    2024 - Chill&Thrill Tour Cruise Edition

    Hier konnte ich auch nicht widerstehen - diese Tour wird bestimmt der absolute Hammer 🤩. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahrlove:-).
  2. JayJay2806

    2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

    Wow…. was war das ein tolles Event love:-) Vielen dank nochmals an alle die das möglich gemacht haben :)! Es war so schön so viele Gesichter nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und einfach die Zeit zu genießen 😊. Bis hoffentlich ganz bald hallo:-) Eure Jazzmin ;)
  3. JayJay2806

    Onride Photo Galerie

    Ich finde die Fotos sehr gelungen 😁😉! War ein toller Tag mit meiner Schwester zum 30. Geburtstag 🥰.
  4. JayJay2806

    Onride Photo Galerie

    Und hier dann noch ein paar Fotos von unserer traumhaft schönen Florida Tour :)love:-)
  5. JayJay2806

    Onride Photo Galerie

    Hier schon einmal ein paar Fotos von der Florida Tour :)love:-)... kommen aber bestimmt noch ein paar mehr - das sind noch nicht alle :D.
  6. JayJay2806

    Onride Photo Galerie

    Hier ein Onridefoto von der Belgien Tour :D. Ich finde es super ;).
  7. JayJay2806

    Onride Photo Galerie

    So, hier sind dann einmal die 2 Bilder von Heute aus dem Holiday Park :D:)
  8. JayJay2806

    Onride Photo Galerie

    Unsere 2 Fotos von gestern aus dem Phantasialand :D:)
  9. JayJay2806

    Onride Photo Galerie

    Hier sind die Fotos von unserem Besuch gestern im Phantasialand :):D. War wie immer ein super toller Tag trotz überlanger Wartezeiten :rolleyes:.
  10. JayJay2806

    Onride Photo Galerie

    Unser Foto aus dem HoPa gestern :cool:... Da muss man glaube ich nichts zu sagen :D
  11. JayJay2806

    Onride Photo Galerie

    Hier sind die Onride Fotos von unserem Besuch im EP gestern :) ... Sind wieder so schön geworden :D;). Und bleiben auf jeden Fall im Gedächtnis :D. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder trost:-).
  12. JayJay2806

    Onride Photo Galerie

    Ich hab auch noch 2 Fotos von unserem letzten Phantasialand Besuch :):D War wie immer ein super Tag love:-)
  13. JayJay2806

    Onride Photo Galerie

    Es gibt doch ein Onride Photo von Taron - sogar von meiner ersten Fahrt love:-) ... vielen Dank nochmal an Mauer02 fürs schicken :). Auch wenn es *nur der Pure Zufall war dass das Bild überhaupt zustande gekommen ist :D*. War ein schöner Zufall :).
  14. JayJay2806

    Onride Photo Galerie

    Da es bei Taron ja leider keine Onride Photos gibt musste Chiapas herhalten ... Das Bild kann sich aber auch echt sehen lassen finde ich ... Haben wir doch toll hinbekommen :D
  15. JayJay2806

    Onride Photo Galerie

    Hier hab ich noch ein paar Bilder von unserem Ostersonntags-Besuch im Phantasialand :D. War wie immer ein Riesen spaß ;):)
Oben