• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Jens2155

  1. Jens2155

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    Laut App hat Colossos heute wieder eine Wartezeit. Wenn das kein Fehler ist sollte sie also wieder offen sein :)
  2. Jens2155

    2019: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

    Laut HP App fährt Desert Race wieder :)
  3. Jens2155

    2015 Neuheit: Halloweeks (Halloween Event) @ Heide Park

    Der Heide Park hat auf seiner Facebookseite zwei Bilder von dem Park bei Nacht gepostet. Die Beleuchtung zu den Halloweeks gefällt mir persönlich sehr gut. Quelle: https://www.facebook.com/HeideParkResort
  4. Jens2155

    Eintrittspreise in Freizeitparks 2015

    So wie es aussieht stehen nun auch die endgültigen online Preise für den Heide Park fest. Wenn man früh genug bucht, kann man also immer noch auf 42€ für drei Tage Eintritt kommen (29+9+4€) :) Interessant ist auch die Schönwetter-Garantie, wodurch man zusätzlich einen kostenlosen Eintritt an...
  5. Jens2155

    Sensoren in Achterbahnen

    Artikel lesen
  6. Jens2155

    2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

    Zuerst einmal auch von mir noch ein recht herzliches Dankeschön an alle, die hier Ihre Ersten Eindrücke mit uns geteilt haben. Ich werde die Bahn ja leider erst im August fahren können, doch dann wird die Vegetation und das Ganze drumherum bestimmt wesentlich "erwachsener" aussehen. Auch hoffe...
  7. Jens2155

    2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

    Der Heide Park hat wieder zwei neue Bilder in den Baublog hochgeladen: 1. Der Probesitz "Auch beim "Flug der Dämonen" gibt es einen Probesitz, auf dem die Gäste vor dem Abflug schon einmal Platz nehmen können um zu testen, welchen Platz sie später einnehmen sollten bzw. ob sie mitfliegen...
Oben