• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von JoelA34

  1. JoelA34

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Sehr leer, nirgendwo mehr als 5 - 10 Minuten , man merkt nur dass viele neue Ride OPs den ersten Tag haben
  2. JoelA34

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Die Gotham City Säulen wurden entfernt
  3. JoelA34

    2021 Neuheit: Movie Park Studio Tour (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park

    Ein paar Bilder von Heute Ein erstes "Eastereg egg" ist mir aufgefallen. Die Laternen vor dem Zaun standen früher wohl an der Marienhof Westernstadt Verbindung, nur neu Lackiert.
  4. JoelA34

    2021 Neuheit: Movie Park Studio Tour (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park

    Wollte gerade Reservieren und 2 Karten dazu kaufen. Saisonpassnummer wurde grün bestätigt, im nächsten Schritt gab's dann nen Fehler. Danach sagte mir die Seite nur "Code bereits eingelöst" . Nun gibts gar keine Buchungsseite mehr.
  5. JoelA34

    2021 Neuheit: Movie Park Studio Tour (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park

    Zumal der Park noch garnicht geöffnet hat. Zudem wurde ja bereits mit der Umthematisierung begonnen, von leeren Versprechungen kann da keine Rede sein.
  6. JoelA34

    2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

    Zunächst muss ich sagen dass ich "nur" 2 mal gefahren bin, immer 1. Reihe. Die Bahn ist generell gefühlt recht langsam, merkt mann aber bei der Fahrt nichts von. Generell absolut floatige und smoothe Fahrt. Es sind aber auch einige plötzliche Momente mit stark positiver Belastung dabei. Durch...
  7. JoelA34

    2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

    Ja es stimmt, ca Mittag geht das Softopening los, die Schlange wächst sehr schnell.
  8. JoelA34

    2018: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Excalibur - Rafting) @ Movie Park Germany

    Für alle die auf Veränderungen am Bermuda Dreieck Spekulieren: Zumindenst von aussen hat sich bis jetzt nicht getan. (Ich glaube da auch nicht dran dass da irgendwas kommt)
  9. JoelA34

    2018: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Excalibur - Rafting) @ Movie Park Germany

    Mal ein paar Bilder von heute: Das neue Visitors Welcome Center: Neue Farbe auf der Wilden Maus: Und der Vulkan gammelt weiterhin: So, jetzt zu Excalibur: Die alten Figuren liegen bei den Studios: Die meisten Boote liegen hinter der Stuntshow: So sieht der Steinbeißer vom Parkplatz...
  10. JoelA34

    2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

    Ich konnte heute nun auch endlich STOE ausprobieren und was soll ich sagen: Die Bahn macht sehr viel Spaß, leider etwas kurz, aber das Layout machst wieder gut. Und die Queline/Preshows sind einfach nur Wow. Schon klasse was sich der Park dahin gestellt hat. Bilder gibts auch. Keine Spoiler...
  11. JoelA34

    2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

    Heute wurde auch wieder gearbeitet. Morgens könnte man einige Arbeiter im Shop beobachten, zum Nachmittag hin wurde auch wieder etwas gestrichen.
  12. JoelA34

    2017: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Das Maingate vom nahem: Quelle
  13. JoelA34

    [Spekulation] Abriss/Umbau Ice Age Adventure, Umgestaltung Mystery River @ Movie Park

    Tag alle zusammen, wie es aussieht hat Ice Age Adventure am 1.11.2016 seine letzten Runden gedreht. Es wurde wohl beobachtet wie Mitarbeiter mitgefahren sind. Außerdem wurde ein Kranz niedergelegt. Dass sieht schon sehr nach einer Schließung aus. Was könnte dort folgen. Eine Umthematisierung...
  14. JoelA34

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    Mann kann ja von einem Modernem Darkride Träumen. Hört sich ja doch ziemlich eindeutig an. Wenn der Darkride renoviert wird oder gar ein ganz neues Fahrsystem in die Halle kommt wär es absolut kein Verlust. Die Halle selber hat eine Grundfläche von ca. 3800 Quadratmeter. Recht hoch ist sie ja...
Oben