• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Jonathan Trotz

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jonathan und ich komme aus dem kleinen beschaulichen Riemen in Südhessen.
Beding durch meinen Wohnort komme ich nicht so oft in Freizeitparks, wie ich es mir gerne wünschen würde.
Trotzdem -oder gerade deshalb?- habe ich bereits viele größere "Urlaube" quer durch Europa unternommen und dabei bisher ca. 250 Achterbahnen gefahren.
Ort
Riemen

Signatur



Erfolge

  1. 10

    Boomerang

    Boomerangs können Schläge haben - zum Glück nicht so viele wie du Beiträge hast - 50 Stück!
  2. 10

    Wurmcount

    Erreiche min. 100 Punkte durch Likes auf deine Beiträge.
  3. 15

    5 Jahre Coasterfriends

    WOW - 5 Jahre kennt man dich hier schon? Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Spaß!
  4. 15

    Onride Foto

    *BLITZ* wir haben ein Foto geschossen - lade doch eines als Avatarbild hoch!
  5. 10

    1 Jahr Coasterfriends

    Yeah! Du bist schon ein Jahr dabei - Grund zum feiern!
  6. 5

    Erster Beitrag

    Punkte gibt´s für den ersten Beitrag
Oben