• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Jules84

  1. Jules84

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Non Scary Edition

    Bin auch dabei und freue mich schon sehr :cool:
  2. Jules84

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Non Scary Edition

    Ich habe die Tour am 27.11.2022 im Shop gebucht, jedoch leider noch keine weitere Informationen bekommen (schon via PN versucht). Für mich wichtig zu wissen wegen der Planung und Bestätigung des Urlaubs beim Arbeitgeber: Wie ist denn der aktuelle Stand auf der Warteliste? Ist es überhaupt...
  3. Jules84

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Non Scary Edition

    Hallo zusammen, ich wäre auch sehr gerne dabei! :-) Premium Mitgliedschaft ist schon geordert. Im Shop wird mir allerdings direkt der ganze Reisepreis von 4.000 EUR (PayPal) angezeigt. Muss man Bezahlung via Überweisung auswählen? Bitte um kurze Rückinfo - Vielen Dank! PS: Eine Vorstellung...
Oben