• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Juli07

  1. Juli07

    2023/4 Neuheit: Große Erweiterung (inkl. Achterbahn) @ Taunus Wunderland

    Der Top Scan kommt angeblich gar nicht mehr… soll wohl kurzfristig an die Mellors Group aus England verkauft worden sein. Würde auch erklären, warum auf der Stelle vom Top Scan jetzt Spielgeräten stehen.
  2. Juli07

    2023 Neuheit: Erweiterung Forbidden Kingdom? @ Freizeitland Geiselwind

    Aktuell geht auch das Gerücht rum, dass die Black Hole den Park nächstes Jahr wieder verlassen wird. Aber ohne Gewähr
  3. Juli07

    2017 Neuheiten: Free-Fall-Tower (Drop Line) & Kinderachterbahn @ Dollywood

    Kann es sein, dass der Freifallturm auf einer mobilen Konstruktion beruht oder täusche ich mich? Die stationären Anlagen sehen um einiges kräftiger und massiver aus. Wie es auf den Bildern aussieht, ist die Konstruktion der Turmsegmente dem der mobilen Anlagen gleich. Die stationären Anlagen...
  4. Juli07

    Suche Freizeitpark-Fans in Hessen

    Hallo Eric, ich komme aus Nordhessen und bin auch gerne in Freizeitparks unterwegs :)
  5. Juli07

    2023 - La Dolce Vita Tour

    Bestätigung erhalten :) Nach der tollen Tour im letzten Jahr nach Polen & Österreich freue ich mich sehr auf meine nächste Coasterfriends-Reise.
  6. Juli07

    2022 Neuheit: Escape - das Abenteuer (neues Mondial Fahrgeschäft) - Köhrmann

    Nächster Platz wäre der Frankenberger Pfingstmarkt vom 03.06.22 - 07.06.22. Vorausgesetzt die Auslieferung verzögert sich nicht erneut.
  7. Juli07

    2021 Neuheit: The Ride to Happiness (Xtreme Spinning Coaster, Mack) @ Plopsaland

    Bei Heide - The Ride ist ein Quick-Pass auch bitter nötig, bei der Kapazität. Wir standen bei angegebenen 60 Minuten Wartezeit geschlagene 135 Minuten, bei 1 Zug Betrieb... und es war gar nicht mal stark besucht. Bei Ride to Happiness lag die Wartezeit meist nur bei 10-20 Minuten... zum Vergleich.
  8. Juli07

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. Achterbahn "Flotter Otto" & Karussell "Looping Alois", SBF Visa) @ Skyline Park

    Vielleicht hat Fa. Vorlop sich die Bahn ebenfalls gekauft. Möglich wäre es zumindest...aber das ist Spekulation.
  9. Juli07

    Eure unbeliebtesten Attraktionen

    Ich sage nur "Shark-Trip" im Böhmischen Prater. Bin noch niemals so eine schlimme Achterbahn gefahren. War purer Horror... ich habe nur gehofft, das sie schnell anhält...
Oben