• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von JulianLoop

  1. JulianLoop

    Neu 2023: Park Beyond (Freizeitparksimulation von Bandai Namco/Limbic Entertainment)

    Es bereits einen ersten kurzen Einblick in das Gameplay, in dem gezeigt wird, wie der Baumodus für Achterbahnen aussieht: Limbic Entertainment ist übrigens ein Deutsches Entwicklerstudio und hat unteranderem Tropico 6 entwickelt. :)
  2. JulianLoop

    Neu 2023: Park Beyond (Freizeitparksimulation von Bandai Namco/Limbic Entertainment)

    Eben wurde auf der Gamescom Opening Night das Spiel Park Beyond angekündigt, was wohl eine Freizeitpark Simulation wird. :) Das Spiel wird 2022 auf PC, PS5 und XBOX Series X und S erscheinen. Bin persönlich sehr gespannt darauf, ob es eine Konkurrenz zu Planet Coaster werden wird. Es sieht...
  3. JulianLoop

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Was benötigt der EP denn? Das würde mich echt mal interessieren. Der EP ist der mit am abwechslungsreichste Park in Deutschland, der Weltweit in der Top Liga mitspielt. Und das die Attraktionen nur für Familien geeignet sind, kann man auch nicht wirklich sagen. Ich kenne viele Leute in meinem...
  4. JulianLoop

    Fahrgeschäfte, Buden, Sport- und Bühnenprogramm in München ab dem 22.7

    Vom 22.7 bis zum Ende der Sommerferien soll es in München wie in einigen anderen Städten ein, über die Stadt verteiltes Angebot geben. Fahrgeschäfte werden sich, wie es aussieht, vor allem im Olympiapark zu finden sein. Darunter werden eine Wildwasserbahn, ein Laufgeschäft, Kettenflieger...
  5. JulianLoop

    Allgemeine Disneynews

    Wie CNN berichtet, werden beide Splash Mountain Bahnen in Anaheim und Orlando zu dem Film "The Princess and the Frog" (Küss den Frosch) umgestaltet werden. Grund hierfür ist, dass die Gestaltung der Bahnen auf dem kontroversen Film "Song of the South" basiert. Der Film steht unteranderem in...
  6. JulianLoop

    2022 - Cross America Tour

    Mit dieser Tour liebäugle muss Ich sagen. Und es wäre zudem ein schönes Geschenk an mich selber für eine (hoffentlich) gut bestandene Bachelorarbeit.love:-) Hoffentlich hat sich dann auch bis dahin die Lage beruhigt und man kann ohne größere Einschränkungen reisen... Eine Frage stellt sich mir...
  7. JulianLoop

    Etnaland im September 2019

    Lange habe Ich überlegt, ob Ich einen Bericht zu meinem Besuch im Etnaland im September 2019 schreiben soll. Ich bin weder ein guter Fotograf, noch ein guter Texter. Da dieser Park aber äußerst exotisch ist und der letzte Bericht über Ihn schon über 5 Jahre her ist (Siehe hier...
  8. JulianLoop

    Spiel: Schätzen

    In den aktuellen Zeiten kommt man nicht nur dazu, mehr Planet Coaster zu spielen, sondern auch sich alte Foren Threads anzuschauen. Hiermit würde Ich gerne dieses Spiel wiederbeleben, es war ja doch recht beliebt. :) Ich zitiere nochmal die Regeln: Ich hoffe es ist für Stephan in Ordnung...
  9. JulianLoop

    Neuheiten und Weiterentwicklung @ Therme Erding - Galaxy Erding

    Laut diesem Artikel des Münchner Merkurs wird neben einigen Planungen zum Jubiläum, auch das Rutschenprojekt, welches vor einigen Jahren nach viel Planung und Werbung fallen gelassen worden war, wieder in Angriff genommen...
  10. JulianLoop

    2019 Neuheit: Rulantica / Krønasår (Wasserpark & Hotel) @ Europa-Park

    Auf der Facebook Seite „Rulantica“ - der offiziellen Seite des Parks - wurde am Mittwoch die erste Rutsche mit ein paar Fakten vorgestellt: Man kann davon ausgehen, dass dies bis zur Eröffnung mit allen Rutschen/Attraktionen gemacht wird. Quelle...
  11. JulianLoop

    Wiesn (Oktoberfest) 21.09 bis 6.10.2019

    Keine 4 Wochen sind es mehr, dann geht wieder das größte Volksfest der Welt in München los. Ich gebe hier mal einen Überblick über Neuheiten, Veränderungen, Lageplan und natürlich den Bierpreis. ;) Öffnungszeiten Zelte: Erster Samstag: Öffnung um 9 Uhr, ab 10 Alkfrei, ab 12 Uhr Bier Montag...
  12. JulianLoop

    Lego kauft Merlin Entertainments

    Laut der Süddeutschen Zeitung hat Lego Merlin Entertainments ein Angebot gemacht, für 6 Milliarden Pfund (ca. 6,6 Milliarden Euro) das Unternehmen zu übernehmen: Ich weiß leider nicht genau, wie viel Ich aus der Zeitung zitieren darf (Es gibt keine Paywall, allerdings zählt der Artikel zu...
  13. JulianLoop

    2017: Traumatica löst Horror-Nights ab @ Europa-Park

    Der Lageplan wurde veröffentlicht, die Fünf Großen Symbole sind die Fünf Fraktionen, also die Mazes. (Siehe darüber stehenden Beitrag) Die Mazes tragen allerdings nicht die Namen der Fraktionen. (Siehe Interaktive Karte im Link) Dazu gibt es nen neuen Trailer...
  14. JulianLoop

    Eintrittspreise in Freizeitparks 2018

    Dieser Thread dient zum Sammeln von Eintrittspreisen. Der Europapark hat seine Eintrittspreise für 2018 veröffentlicht, diese kann man sehen, wenn man für nächstes Jahr ein Zimmerreservierung in einem Ihrer Hotels macht und dazu Karten kaufen will. In Klammern steht der Anstieg gegenüber dem...
  15. JulianLoop

    2017: Traumatica löst Horror-Nights ab @ Europa-Park

    Die Wege des Maisfeldes wurden nun mit groben Holzpellets gedeckt. Zudem nehmen die Gebäude schon Form an (Baustand 07.08): Außerdem zusammengefasst alle Fünf Mazes, die jeweils eine Fraktion darstellen: Shadows (Der Beschreibung nach Vampire): Ghouls (Ghule sind eine Art Dämon)...
Oben