• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Karachofan

  1. K

    2018 Neuheit: Steel Vengeance (Hybrid Coaster, RMC, Umbau Mean Streak) @ Cedar Point

    Twisted Timbers und Steel Vengeance besitzen beide die neuen RMC-Züge, welche aber vor allem die Laufruhe verbessern sollen. Wie man auf diesem Bild von KIngs Dominions' Homepage gut sehen kann, hat Twisted Timbers auch Schienbeinbars.
  2. K

    Eure Kunstwerke - Zeichnungen und Bilder von euch selbst

    (Das sind zwar eher Konzepten und Ideen, als wirkliche Kunstwerke, aber ich denke trotzdem dass sie in diesen Thread am besten passen) Für mich war EPCOT schon immer einer der spannendsten Parks. Von allem was ich gehört und gesehen habe vermittelte er damals ein Gefühl von Hoffnung für die...
  3. K

    Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

    Nachdem ich Planet Coaster für längere Zeit nicht spielen konnte, starte ich nun mein erstes Projekt: den Multi-Launch-Coaster Alpha. Alpha besitzt 3 Abschüsse: einen leichten, welcher einen Hügel hinaufführt, einen noch schwächeren, welcher einen rückwärts zurückschießt und den finalen, starken...
Oben