• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von koppy

  1. koppy

    2023: FORT FEAR Horrorland mit neuer Story @ FORT FUN Abenteuerland

    Ich schließe mich da an. Ich war mit einigen Arbeitskollegen und Teenagern gestern beim Fort Fear. Es war alles ziemlich stimmig, für die Anzahl der Besucher waren auch genug Akteure unterwegs, mit denen es auch unterhaltsam war mal kurz zu interagieren. Leider haben wir die Show im Saloon...
  2. koppy

    2024 - Beautiful Poland

    Hanni, Steffi und ich sind mit dabei und freuen uns schon sehr. Vorher gehts aber noch dieses Jahr babyfrei nach Italien ;)
  3. koppy

    2022 - Nordic Tour

    Die Sorge ist berechtigt, gerade gelesen dass heute mehrere Flüge gestrichen wurden. Unter anderem Verbindungen nach München :oops:
  4. koppy

    Zeigt her eure Checks!

    Unsere Hanni (7 Monate alt) konnte auf der Mystery Tour ihren ersten Count abstauben. Sie hatte sichtlich freude an dem Wurm. :cool:
  5. koppy

    2022 - Nordic Tour

    So habe ich es auch gemacht. Hast du nur für dich oder für weitere Personen gebucht?
  6. koppy

    2022 - Nordic Tour

    Auch gebucht! Hat jemand schon eine Bestätigung vom Shop erhalten? Normalerweise kommt die umgehend
  7. koppy

    Onride Photo Galerie

    Tat schon ganz schön weh im Gesicht bei dem plötzlichen Regenschauer :)
Oben