• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von KrassesMoped

  1. KrassesMoped

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Offiziell bisher nicht bestätigten Berichten zufolge hat sich ein Rad der Bahn "The Bat" in Kings Island während der Fahrt vollständig gelöst, wobei Teile der Schienen beschädigt wurden. Von Verletzten ist bisher nichts bekannt. Die auf facebook aufgetauchten Bilder sowie die Tatsache, dass die...
  2. KrassesMoped

    2022 Neuheit: Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind (Achterbahn) @ EPCOT - WDW

    Erste Bilder aus dem Galaxarium sind aufgetaucht - zusammen mit Gerüchten von Media Previews ab Anfang Mai. https://twitter.com/DisneyD23/status/1509353521224761348
  3. KrassesMoped

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    https://www.fox35orlando.com/news/orlando-drop-tower-ride-death Auf tragische Weise und für mich unbegreiflich ist vergangene Nacht ein 14-Jähriger auf dem neuen Funtime-Turm im ICON Park Orlando ums Leben gekommen. Er ist offensichtlich beim Bremsvorgang unter seinem Schulterbügel...
  4. KrassesMoped

    2024 Neuheit: Sweet Valley mit Choco Chip Creek (Mine Train Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

    Da fallen mir im Energylandia aber hundert Sachen ein, die beschissener aussehen als diese Keksteigsteine, die ich eigentlich ganz kreativ und verhältnismäßig gut gemacht finde. In Summe finde ich das Energylandia optisch auch gar nicht ansprechend, aber das hier geht für mich persönlich sehr klar.
  5. KrassesMoped

    2022 Neuheit: Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind (Achterbahn) @ EPCOT - WDW

    James Gunn hat bestätigt, dass die Dreharbeiten für die Attraktion bereits laufen. Quelle
  6. KrassesMoped

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Ein 6-jähriges Mädchen ist bei einem Unfall auf der Attraktion "Haunted Mine Drop" in Glenwood Caverns tödlich verunglückt. (Ich habe den untenstehenden Artikel verlinkt, weil er nicht das Schicksal des Mädchens ausschlachtet und zudem noch durch das Erwähnen der Sicherheitsstatistiken bewusst...
  7. KrassesMoped

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Walibi Holland - Niederlande

    Ich bin immer noch sehr überrascht, dass man sich für die neuen Züge entschieden hat, da die ja doch wahrscheinlich auch nennenswert was gekostet haben dürften. Wenn die die Dinger nicht extrem preiswert bekommen haben, kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen. Aber man weiß es nie ;)
  8. KrassesMoped

    2021 Neuheit: Jersey Devil Coaster (RMC Raptor Track) @ Six Flags Great Adventure

    Bin's nur ich oder sieht das rohe Innenleben des Steuerhäuschens leicht krumm und schief aus? Ansonsten macht das hier aber doch alles Freude.
  9. KrassesMoped

    Alles zur geplanten Erweiterung @ Phantasialand

    Gar Nicht Wahr! Also meine Mum Arbeitet ja im Youtube-Ministerium und die sagt alles wass bei Youtube steht ist Echt!!!!1elf Entschuldigt, mein Sarkasmus wieder. ;) Deshalb ganz nüchtern: Daran zu glauben, Youtube-Kommentare seien eine zitierwürdige Quelle, sollten wir uns ganz schnell wieder...
Oben