• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lana

Meine Lieblingsattraktionen

Lieblingsstahlachterbahnachterbahn:
Expedition Geforce, Taron & Nemesis Inferno

Lieblingsholzachterbahn:
Wodan

Lieblingsattraktion:
Talocan & Le défi de césar

Lieblingsdarkride:
Symbolica

Lieblingswasserbahn:
Ich HASSE Wasserbahnen :D

Lieblingspark in Deutschland:
Phantasialand

Lieblingspark in Europa:
Parc Asterix



Meine Lieblinge beziehen sich derzeit nur auf wenige gute Freizeitparks in Deutschland und näheres Europa. Einzige Ausnahme bildet hier der Thorpe Park wo ich mit Freunden eine Tagestour gemacht habe. Des Weiteren ist dies mein persönliches Ranking und nicht gerade objektiv, da ich mit der ein oder anderen Attraktion auch etwas verbinde. Denn jede hat ihre ganz eigene Tourgeschichte. Wer gerne mehr erfahren möchte darf mich gerne dazu fragen :)

Neben der Leidenschaft für Freizeitparks verbringe ich meine freie Zeit in der fr. Feuerwehr
Geburtstag
27. Nov 1996 (Alter: 27)
Ort
Montabaur
Beruf
Erzieherin

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 15

    5 Jahre Coasterfriends

    WOW - 5 Jahre kennt man dich hier schon? Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Spaß!
  2. 50

    Clubmember

    Werde Mitglied im Coasterfriends Club ;-)
  3. 10

    Boomerang

    Boomerangs können Schläge haben - zum Glück nicht so viele wie du Beiträge hast - 50 Stück!
  4. 10

    1 Jahr Coasterfriends

    Yeah! Du bist schon ein Jahr dabei - Grund zum feiern!
  5. 5

    Erster Beitrag

    Punkte gibt´s für den ersten Beitrag
Oben