• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Lavalampe

  1. Lavalampe

    Kalender Wettbewerb 2024

    Ich habe auch noch ein paar Bilder
  2. Lavalampe

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Hallo zusammen Beim Lilleputthammer in Lillehammer werden bei den Bilder der Parkimpressionen keine Bilder angezeigt
  3. Lavalampe

    Premiere der „verrückten Baustelle“ auf dem Volksfest in Ulm

    Am 14.07.2023 feierte die „verrückte Baustelle“ der Familie Luxem aus Euskirchen ihre Premiere auf dem Volksfest in Ulm. An diesem Tag ging die Familienachterbahn erstmals überhaupt für die Öffentlichkeit in Betrieb. Hergestellt von SBF-VISA mit einer Höhe von 3,70 m und laut Aussage einer...
  4. Lavalampe

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Hallo PCP Team Die Achterbahn Cobra im Tivoli Friheden ist laut Zeitungsbericht nach einem Unfall dauerhaft geschlossen. Steht im PCP noch als aktiv. Hier der Bericht und es gibt dazu noch mehr. Nach einem schweren Unglück in einem Fahrgeschäft, bei dem ein Mädchen ums Leben kam, hat der...
  5. Lavalampe

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Hallo PCP Team Habe gerade gesehen, das die Bahn im Six Flags Magic Mountain noch als unknown (2022) steht. Laut Homepage von Six Flags lautet der Name Wonder Woman Flight of Courage Anbei drei Aktuelle Bilder. Diese könnt ihr gerne für den PCP verwenden
  6. Lavalampe

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Vielen Dank passt nun. Wir geben unser Bestes 😃
  7. Lavalampe

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Hallo PCP Team Wollte nur kurz anfragen ob ihr meine Meldung schon in Bearbeitung habt? Grüße aus den USA Sicamu
  8. Lavalampe

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Dann ist da wohl was schief gelaufen. Dann mache ich das alles von zu Hause vom PC. Habe noch weitere Bahnen fotografiert 😀
  9. Lavalampe

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Habe vorhin ein paar Bilder zu diesem Park hochgeladen. Allerdings ist mir ein Fehler passiert. Ich habe aus Versehen alle Bilder bei der Screamin Demon hochgeladen. Könntet ihr diese verschieben? Sorry für die Umstände
  10. Lavalampe

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Waren heute im Castle Park in Riverside bei Los Angeles. Wir sind die Screamin Demon gefahren. Ist laut PCP aber inaktiv. Dafür ist der Little Dipper im PCP als aktiv eingetragen. Dieser ist aber derzeit inaktiv. Der Bereich wird neu gestalltet. Schienen stehen aber noch.
  11. Lavalampe

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Danke für die schnelle Bearbeitung und Rückinfo
  12. Lavalampe

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Hallo PCP-Team, bei der Planung unseres USA Urlaubs in Kalifornien sind uns ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. 1. Auf der Karte unterhalb von Chino wird der Tianyue Flying Dragon angezeigt. Dieser befindet sich in China. 2. Weiter wird der Scandia Amusement Park (ist ebenfalls hier auf...
  13. Lavalampe

    Fliegen durch den Wintertraum: Die "Coasterfriends Weihnachtsfeier" im Phantasialand

    Danke für den super tollen Bericht und die Bilder. So konnte man alles nochmals Revue passieren lassen. So viele Eindrücke, so viele Leute, mega Stimmung und Party.
  14. Lavalampe

    Runde 4 - USA oder/und Halloween, Winter

    Und zum guten Schluß die Bilder der USA
  15. Lavalampe

    Runde 1 - Achterbahn und Freizeitpark Neuheiten 2018

    Hier meine Bilder für die Rubrik "Neuheiten"
Oben