• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Lenelein

  1. Lenelein

    Alpine Coaster Projekte weltweit!

    Wir waren heute auch vor Ort. Ganz spaßige Sache, vor allem ergibt sich halt hier nicht mehr das Problem mit den "Kriechern". Infrastrukturell gilt es noch einiges zu verbessern, also Beschilderungen des Ein-und Ausganges und Infotafeln oder ähnliches über Größen-und Altersangaben. Falls die...
  2. Lenelein

    Onride Photo Galerie

    Der Anschlusstag an TiWlll. Dem Coastern noch einen Tag länger “Troy“ bleiben^^
  3. Lenelein

    2017 Neuheit: Ninjago World @ Legoland Deutschland

    Ich weiß nicht genau, wo es sonst im Forum Platz findet und einen eigenen Thread ist es nicht unbedingt wert... Also das Legoland hat heute eine Umfrage per E-Mail verschickt bezüglich neuer möglicher Attraktionen :) Einerseits wären da zwei interaktive Attraktionen im Ägypten Stil...
  4. Lenelein

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Heute kam es wohl zu einem Zwischenfall in Drayton Manor beim Rafting. Genaueres ist wohl immer noch nicht bekannt. (Quelle: Facebook Seite von Drayton Manor) Mittlerweile ist bekannt, dass bei dem Unfall ein 11-jähriges Mädchen ums Leben kam. http://http://www.bbc.com/news/uk-39862996
  5. Lenelein

    Spartipps für Freizeitparks, Spaßbäder und Zoos

    Ich kannte den Teil mit den Kindern in Billund schon, leider kannte ich es dann wohl von der Kellogs Packung :/ Also beim Happy Meal gibt's die Einschränkung nicht, allerdings ist der Coupon schon zwei Monate alt, aber mal nachfragen bei der lokalität kostet ja nichts
  6. Lenelein

    Freizeit-Land Geiselwind wird von Schausteller Mölter übernommen

    Und ein Versprechen geben sie auch noch dazu :) Quelle: Kommentar auf der Facebook Seite des Parks selbst
  7. Lenelein

    2015/16 Neuheit: neuer Haupteingang/Dorf der Gallier? @ Freizeitpark Plohn

    Vielleicht ein guter Tag um sich den neuen Eingang mal anzusehen ;) Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10154550803949170&substory_index=0&id=241526699169
  8. Lenelein

    2014-2016: Neuheiten und Veränderungen @ Erlebnispark Tripsdrill

    Karacho bekommt endlich einen soundtrack :) Und von niemand geringerem als von IMAscore Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1116003105105703&substory_index=0&id=105324456173578
  9. Lenelein

    2016 Neuheit: Derren Brown's Ghost Train (Darkride) @ Thorpe Park - UK

    Quelle: Facebook Page thorpe park official
  10. Lenelein

    Thorpe Park und Alton Towers im Mai

    Jep alle zu.... plus der geschlossene log flume und der topspin. Ich denke, dass alton towers dieses Jahr in eine Liga mit dem Disneyland Paris aufsteigen will ;)
  11. Lenelein

    Sonnen-/Strandurlaub mit ein bisschen mehr.... (am liebsten natürlich coastern ;))

    Hallo zusammen, mein Freund und ich sind gerade dabei einen Urlaub zwischen dem 03.06-30.06 zu planen von ca. einer Woche. Er will unbedingt mal wieder einen typischen Strandurlaub machen, aber ich finde das ehrlich gesagt ziemlich langweilig... Also frage ich nach Vorschlägen für eine...
  12. Lenelein

    Saisonstart 2016

    Heute Saisonstart im Legoland :) war sehr nett. Nicht sehr voll, der neue legomovie-4D Film sehr gut gemacht, Mitarbeiter bestens gelaunt und das Wetter hat auch gehalten! Nächstes Woche geht's nach Plohn und auch der Bayern Park ist demnächst dran
  13. Lenelein

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Neue Fotos vom Phantasialand selber :) Quelle
  14. Lenelein

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Schaut mal was mir bei meinen Urlaubsfotos aufgefallen ist :)? Ja was hat denn der Stein da für eine Form auf seinem Kopf....
  15. Lenelein

    2016 Neuheit: Galactica (Umbau Air - VR Coaster) @ Alton Towers - UK

    Auf der Facebook Seite von theme park worldwide ist auch ein foto zu sehen, das ein Plakat mit diesem Satz direkt vor air zeigt. Wenns klappt, dann hänge ich das foto dazu an. Könnte man vllt auch hier bald einen vr ride erleben? :)
Oben