• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Leonatus

  1. Leonatus

    2023 Neuheit: Zokkon (Multi-Launch-Coaster, Intamin; 35 Mio. Euro!) @ Fuji-Q Highland - Japan

    Freue mich schon, in weniger als einem Monat mit der Bahn zu fahren :D Ist glaube gegenüber den anderen Top Thrill-Maschienen im Park eine gute abwechslung. Ich habe auch Bilder von 3 Merch Artickeln gefunden: Als erstes Ein paar Leuchtende Haarbänder mit dem Park-Namen, Attraktions-Namen und...
  2. Leonatus

    2022 - Japan VIP Tour IV (plus Add-On Südkorea)

    Wegen der E-Mail mit der Preiserhöhung: Ich habe vollkommenes Verständnis dafür und werde die 300€ Anfang nächsten Monats wenn ich mein Gehalt bekomme sofort überweisen. Ich hoffe das sehen alle so und vielen Dank an das Team für die schnelle Kommunikation
  3. Leonatus

    Was war eure erste Achterbahn?

    An meine allererste Achterbahn war der Grottenblitz im Heidepark. Leider war ich zu dem Zeitpunkt viel zu ängstlich um die anderen Bahnen zu fahren 😅. War da 10 Jahre alt. Rund 7 Jahre später habe ich dann meinen ersten eigenen Solo Besuch in einem Freizeitpark gemacht und habe mich dann endlich...
  4. Leonatus

    2022 - Japan VIP Tour IV (plus Add-On Südkorea)

    Alles klar. Vielen Dank für die Antwort 👍
  5. Leonatus

    2022 - Japan VIP Tour IV (plus Add-On Südkorea)

    Hi. Ich wollte nächstes Jahr mit auf die Japan Tour kommen und wollte vorher nur einmal fragen, welchen Flughafen ich am besten auswählen soll
  6. Leonatus

    Modelle von Flatrides und Achterbahnen

    Ich habe vor ein paar Tagen den Taron Zug aus Lego gebaut (es gibt ja diese tollen Anleitungen auf Etsy) 29222 Teile und gut 6 Stunden Bauzeit. Sieht meiner Meinung nach grandios aus, vorallem das Frontcar. Habe in Zukunft vor auch selber verschiedene Attraktionen aus Lego zu bauen. Habe zum...
Oben