• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von LetItSlide

  1. LetItSlide

    Fröhlicher Weltuntergang ;D

    Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Weltuntergang beer:-) Hoffe, ihr feiert schön und geniest das Spektakel :D
  2. LetItSlide

    2012 Neuheit: Spaßbad Palm Beach bekommt neues Space Center

    Neue Fotos! Sieht echt klasse aus!! Quelle
  3. LetItSlide

    Miramar Weinheim 23.8.2012

    Endlich war ich im Miramar, um die Rutschen (besonders die neuen) auszutesten. Das Bad bietet jedoch nicht nur nur Rutschen, sondern einen wirklich großen und schönen Erlebnis und Thermenbereich. Was mir auch sehr positiv auffiel, war die Lautstärke im Bad. Baby und Kindergeschrei waren...
  4. LetItSlide

    Bilderrätsel

    Was ist das:
  5. LetItSlide

    Spiel: Schätzen

    Ok, habe ein paar seiten vorher nach der länge einer RCt3 Bahn gefragt. Nun frage ich, wie lang ihr Alle Bahnen im Park schätzt.:D:D:D Kleiner Tipp: Der Graue El-Loco ist ca 960m lang ;) Hier mal Screenshots (Sry für die größe):
  6. LetItSlide

    Spiel: Schätzen

    Die Bahn ist genau 963,16m lang Also ist Flash dran.
  7. LetItSlide

    Spiel: Schätzen

    machen wir mal mit rct3 weiter wie lang ist die graue Bahn, auf den Bildern. (ich weis, sie ist stark verwinkelt).
  8. LetItSlide

    RCT3 Bilder

    Baue auch manchmal aus langeweile Parks. Inzwischen jedoch seltener Achterbahnen. Ich schätze mal jeder von euch hat schonmal eine Achterbahn einfach so enden lassen und die Wagen dann in Menschenmengen rasen lassen. Seit Soaked gibt es ja die Master Blaster rutsche. Wenn man sie auf Test...
Oben