• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Liene

  1. Liene

    Onride Photo Galerie

    Nach langer Zeit mal wieder Onrides geholt - Und dann gleich die Ersten von den zwei kleinen Mini CF'lern :)
  2. Liene

    Onride Photo Galerie

    Ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft die neuen Onrides aus den 3 Kurztrips nach Italien, Frankreich und Schweden einzuscannen :) Helix: ISpeed: Niagara: Ortobrucotour :D: Mano's erster Winger, Raptor: Tonnerre de Zeus: Und die allererste Fahrt Tower of Terror :o:
  3. Liene

    Onride Photo Galerie

    Dann schiebe ich auch gleich ein Onride von Gestern hinterher ;)
  4. Liene

    Husky, Ski and Dynamite (mit einer Fehlzündung); Ende Feb. 14

    Ui danke für den mal etwas anderen Bericht! Klingt ja wirklich verlockend so eine Husky Tour - sind einfach tolle Hunde :) Auf dem Bocksberg waren wir auch erst im Januar - der Alpine macht wirklich Spaß, auch wenn es bei uns etwas anders aussah :D
  5. Liene

    Halloween auf Spanisch : Die große Wasserparty

    Es war Donnerstag, der 2. Tag, Halloween. Wie begann man also so einen Tag? Richtig. Das erste Mal das reichhaltige Frühstücksbuffet im parkeigenen Hotel genießen. Und das war wirklich reichhaltig – von englischen Würstchen mit Bohnen zu französischen Croissants, über deftiges deutsches zu...
  6. Liene

    Onride Photo Galerie

    Hier mal noch 2 Onrides aus Port Aventura :) Nachts auf dem 100 Meter Free Fall Und in Jet-Ski Haltung auf Shambala :D
  7. Liene

    Onride Photo Galerie

    Ich schieße mal noch ein weiteres Karacho Onride nach, diesmal ein kompletter Wagen voll mit Coasterfriends :)
  8. Liene

    Holland - Belgien Tour [01. - 05. Juni 13]

    In der ersten Juni Woche 2013 ging es für Mano und mich auf unsere jährliche, für uns etwas "größere", Freizeitpark Tour. Dieses Jahr wagten wir uns über die Grenze zu unseren Nachbarn nach Belgien und Holland. 5 Tage lang zogen wir mit einem Zelt und sämtlichen Camping Zeugs durch die beiden...
  9. Liene

    [Holiday Tour] Tag 2 Europa Park 11.06

    Vielen Dank für den Bericht Andi :) Deine Bilder sind in Gegensatz zu meinen ja richtig gut geworden, obwohl es leider noch so ein gehetzter Tag wurde und man fast nur im Rennen fotografieren konnte :D Trotzdem war es ein super Tag, mit zusätzlichem schönen sonnigen Wetter und viel Abkühlung in...
  10. Liene

    Onride Photo Galerie

    Hier mal unsere kleine Onride Foto Sammlung von den letzten Tagen in Holland und Belgien :) (Troy) (was hier passiert ist frag ich mich heut noch.. :D - Dwervelwind) (Goliath) (meine Nr. 100, Joris en de Draak - Vuur) (Werwolf)
  11. Liene

    Saisonstart 2013 im Europa-Park und Holiday Park - Fotos

    Ich habe es endlich geschafft mal meine wenigen Bilder von Saisonstart auf den Rechner zu übertragen und wollte sie euch nicht vorenthalten :) Es sind leider nicht wirklich viele geworden (deshalb poste ich sie mal hier in dem Thread, bevor ich einen neuen dafür aufmache), vor allem im...
  12. Liene

    14.04. Kurpfalzpark und Holidaypark

    Da am14.04.2013 der erste richtig warme Frühlingstag sein sollte,beschlossen Mano und ich eine „Mini-Count-Tour“ zu starten. Ziele waren der Kurpfalzpark, der Butterfly am Technik Museum Speyer und dann zum Ausklingen der Holidaypark um noch ein paar Runden auf GeForce zu drehen. Also ging es...
  13. Liene

    Ski- oder Snowboard?

    Ich habe ganz vergessen euch kurz von meinem Schnee Urlaub zu berichten :) Auch wenn ich hier vorher geschrieben habe, dass ich mich fürs Snowboarden entscheiden werde, habe ich kurzerhand doch auf Skiern gestanden. Ich hatte nur kurz die Snowboardanfänger gesehen um mich dann doch noch...
  14. Liene

    Ski- oder Snowboard?

    Hallo liebe Coasterfriends, Die Winter-/Weihnachtssaison steht vor der Tür und man ist am überlegen wie man die freien Tage zwischen den Jahren verbringt. Nun steht bei mir genau in dieser Zeit eine Premiere an: Ich fahre das erste mal in den Winterurlaub. Natürlich ist während der paar Tage...
  15. Liene

    Onride Photo Galerie

    Bei der Gelegenheit pack ich doch auch mal unser Freischütz Onride aus :) Meiner Meinung nach eines unserer besten Onride Fotos die wir haben :D PS: für den Kerl da vorne können wir aber nichts... ^^
Oben