• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von LightJay

  1. LightJay

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Jurassic World VelociCoaster Summer 2021 Der letzte Satz war interessant, wurde mittlerweile wieder gelöscht. Wurde hier der Name und das Jahr 2021 für ein paar Minuten preisgegeben? [...] Then feel the rush of the hunt as you race through the jungle alongside raptors on the Jurassic World...
  2. LightJay

    2016 Neuheit: Wizarding World of Harry Potter @ Universal Studios Hollywood

    Wobei sich das zum Glück wirklich gut in Grenzen hält (auch der Vegetation und Topografie wegen). Anbei mal zwei Bilder vom letzten Orlando-Visit: Ansonsten sieht Hogsmeade in Hollywood bis auf den zugemauerten (Dragon Challenge) Eingang wie eine 1:1 Kopie aus ;) Den besten Eindruck bekommt...
  3. LightJay

    2015 Neuheit: Der Schwur des Kärnan (Hypercoaster, Gerstlauer) @ Hansa-Park

    Neues "Haus" und Überdachung der Bahnstation = noch wahrscheinlich! Canyon mit Tunnel = eher unwahrscheinlich (zu nah an Barracuda Slide) aber warten wir es ab. Soll ja auch erst "im Laufe der Saison 2016" fertiggestellt werden. Wobei Arbeiten direkt an der Strecke Ausfälle bedeuten würden...
  4. LightJay

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    Danke für das zitieren Mario! Du warst einfach schneller :) Ich hätte sonst auch noch entsprechend etwas dazu gepostet. Zum !strategischen!: Interessant ist die Flächenaufteilung (orange). Comcast hat nun wohl wirklich alle "drei" Flächen gekauft, so wie sie schon vor 5 Jahren angedacht waren...
  5. LightJay

    2020 Neuheit: Lionsgate World Resort (Polercoaster, Intamin) - Orlando

    Es wird nun definitiv einen Startschuss geben, da alle behördlichen Hürden genommen wurden und das Orange Country grünes Licht für das Projekt gegeben hat. Nach der vorgestrigen Abstimmung dürfen nun alle einzelnen von den Investoren bereits aufgekauften Grundstücke zu einem großen Baugrundstück...
Oben