• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von lightmaster

  1. lightmaster

    Florida Halloween Tour 2013 - Day 10 - Disney Epcot

    Leider, leider startet heute schon der letzte Tag der Coasterfriends-Halloween Tour. Aber er startet gut mit einem wunderschönen Sonnenaufgang während wir in Richtung Contemporary Resort zum Character breakfast unterwegs sind. Von der Optik her ist das Contemporary nicht so meins, sieht aus wie...
  2. lightmaster

    Florida Halloween Tour 2013 - Day 9 - Disney Animal Kingdom

    Noch zwei Tage und noch zwei Parks. Ist ja gemessen an den vorherigen Tagen keine Hürde mehr :p Beginnen wir heute mit dem Animal Kingdom, wobei hier gleich zu Tagesbeginn zwei echte Besonderheiten auf uns warten. Nummer eins sieht man auf allen Bildern: Die Sonne hat den Dienst eingestellt...
  3. lightmaster

    Florida Halloween Tour 2013 - Day 8 - Universal II & HHN23

    Dieser Tag sollte mal nicht Disney, sondern zum zweiten Mal Universal gehören. Beginnen wir aber zunächst mit einem leckeren Frühstück im Riverside Resort bei Disney. So richtig schön amerikanisch, becon & egg & sausage. Wie immer absolut delicious. yummy:-) Um pünktlich bei Universal...
  4. lightmaster

    Florida Halloween Tour 2013 - Day 7 - Disney Blizzard Beach, Typhoon Lake & MNSSHP

    Florida Halloween Tour 2013 - Day 7 - Disney Blizzard Beach, Typhoon Lake & MNSSHP Nach einer viel zu kurzen Nacht ging es heute morgen zuerst nach Downtown Disney. Hier war alles noch gähnend leer, war ja auch erst neun Uhr. Wir wollten auch nicht den Tag mit einkaufen starten, sondern $100...
  5. lightmaster

    Florida Halloween Tour 2013 - Day 6 - Disney HS & Magic Kingdom

    Was ist besser als ein Disneypark pro Tag? Richtig, zwei Disneyparks an einem Tag :D Doch bevor dieser sehr lange Tag wirklich starten sollte, mussten wir uns stärken. Bei bestem Wetter ging es dafür an den Broadwalk um hier eine bakery zu stürmen. Spätestens hier hatten auch die...
  6. lightmaster

    Florida Halloween Tour 2013 - Day 5 - Aquatica & Disney

    Kleine Abkühlung gefällig? Kein Problem, Aquatica befindet sich direkt neben SeaWorld und auch direkt neben unserem Hotel. Heute laufen wir sogar hin. Uups..nicht ablenken durch diese Silhuette:p Nach 10 Minuten sind wir auch schon am Eingang vom Aquatica. Wie man erkennt fehlt etwas…Sonne...
  7. lightmaster

    Florida Halloween Tour 2013 - Day 4 - Sea World Orlando

    Heute steht SeaWorld auf dem Programm. Wurde auch Zeit, schließlich war Kraken direkt von unserem Hoteleingang aus sichtbar und hat uns jeden Tag angelächelt :D Nun sind wir in Amerika, d.h. man fährt natürlich zum Park, obwohl der Eingang vielleicht 1500 Meter entfernt ist. Laufen kommt ja...
  8. lightmaster

    Florida Halloween Tour 2013 - Day 3 - Busch Gardens Tampa

    Heute hatten wir schon genug von Orlando, alle wollen nur noch weg hier ;) Ja, genau, schließlich war heute Busch Gardens Tampa angesagt. Nach ca. einer Stunde Fahrt kamen wir auf dem Parkplatz an. Schon von Weitem wird man von dieser netten Silhouette von Montu begrüßt. Bevor das Vergnügen...
  9. lightmaster

    Florida Halloween Tour 2013 - Day 2 - Universal

    So, der erste Tag steht an. Die Coasterfriends stürmen Universal. Ja gut, mit stürmen ist noch nicht so frühmorgens, ist ja auch Urlaub. ;) Erstmal geht es noch gemächlich los. Bubba Gump? Nee. Doch schon eher.... In der Ferne sehen wir schon unser Ziel…Die Insel der Abenteuer...
  10. lightmaster

    Florida Halloween Tour 2013 - Day 1 - Anreise

    So, wir machen das 7. Türchen auf und heraus kommt der Nikola..ach ne, falsch. Machen wir was anderes. Wie wärs mit dem Start einer weiteren Florida-Berichte-Serie? Florida-Guten Morgähn…oder so ähnlich wollte mir der Wecker am 16. 10. Oktober um ein Uhrzeit verkünden, wo manch einer nicht an...
  11. lightmaster

    Onride Photo Galerie

    Mein neuer Lieblingscoaster, mit zwei Coasterfriends in der Mitte: Now, enjoy your flight on Manta love:-) Will. Wieder. Fliegen.
  12. lightmaster

    3 Parks in 3 Tagen! Teil 3

    Danke für die drei Berichte mit wieder schönen Bildern und einer super Beschreibung :) Wenn ein Bild mehr sagt als tausend Worte, dann dieses. Toll love:-)
  13. lightmaster

    2013: Freizeitpark Kalender 2013

    Ein paar Bilder von mir...gibts natürlich auch besser aufgelöst. Hurracan, Belantis Parque de Atracciones, Madrid Dragon Khan, Port Aventura Shambala & Dragon Khan, Port Aventura Shambala & Dragon Khan & Coasterfriends, Port Aventura Tomahawk & Coasterfriends, Port Aventura Inferno...
  14. lightmaster

    Six Flags Great Adventure....a great adventure indeed!

    Dieses Jahr war endlich mal wieder ein dreiwöchiger Urlaub in den USA und in Canada drin. Unter anderem sollte es von New York City nach Washington DC gehen. Mh, dazwischen war doch was. Richtig....eine lange Straße. Ach ne, die war nur Mittel zum Zweck. Ein Motel…hm auch nicht ganz das...
  15. lightmaster

    Fastpass für SF Great Adventure?

    Eine kleine Frage an die routinemäßigen US-Freizeitparkbesucher :D Im Urlaub werde ich wahrscheinlich am 8/9 September an SF Great Adventure vorbeikommen. Es ist das erste Wochenende, wo der Park vorher nicht mehr in der Woche aufhat sondern nur noch am Sa/So. Ist da nun mit unheimlich vielen...
Oben