• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Lizzz

  1. Lizzz

    Ostern mal anders - oder: von der einen ERT zur Nächsten direkt ins Fernsehen

    An Karfreitag, den 25.03.2016 wussten Eule, Mandy, Warlock und ich noch nicht, was uns auf unserem Ostertrip in den Osten Deutschlands alles Spektakuläres erwarten würde... Bei strömendem Regen steuerten wir zunächst aus dem schönen Hessenland den Zoo in Leipzig an. Da Eule und Mandy nach...
  2. Lizzz

    Onride Photo Galerie

    Auch wir (Warlock, Eule, Mandy und ich) haben an Ostern ein paar Freizeitparks unsicher gemacht (Ein Bericht wird folgen... ;)) Hier zwei Onride Fotos aus Belantis. Es war ein sehr, sehr lustiges und interessantes WE...
  3. Lizzz

    Onride Photo Galerie

    Hier ein Onride Foto aus dem Hansapark von Kärnan letzten Freitag, wo es so schön leer war, dass wir ganz oft fahren konnten. ;) Mit drauf sind warlock und Stefan_Coasterfriend. War ein hammergeiler Tag!
  4. Lizzz

    Zeigt euren Desktop!!!

    Hier dann jetzt mein Desktop-Bild. Auch das habe ich selbst fotografiert. Ich finde die Kombination von Natur, See und Achterbahn einfach schön anzusehen. love:-) Ich fahre Krake auch besonders gerne, auch wenn sie etwas kurz ist. Auf meinem Desktop wechselt das Hintergrundbild aber immer mal...
  5. Lizzz

    Frankenberger Pfingstmarkt vom 06.06. bis 10.06.2014

    Vom 06.06.2014 bis heute war wieder der jährliche Frankenberger Pfingstmarkt, von dem ich euch ein paar Fotos mitgebracht habe (allerdings nur mit dem Handy). Für uns war das früher immer DAS Erlebnis, v.a. als wir noch klein waren. Der Frankenberger Pfingstmarkt ist dafür bekannt, dass er immer...
  6. Lizzz

    Was macht ihr außer Achterbahn fahren?

    Wow, hier sind echt sehr coole Hobbys dabei. app:-) Mein allergrößtes Hobby sind ganz klar die Achterbahnen. Ich bin auch total fasziniert von der ganzen Technik, die dahinter steckt. Ansonsten treibe ich neben meiner Dr. Arbeit, die zurzeit sehr viel Zeit schluckt, in meiner Freizeit sehr...
  7. Lizzz

    Drei Tage Action und Spaß - Holiday Park - Tripsdrill - Europapark

    Ich möchte euch hier von drei super Tagen, trotz mehrmaligem Regen berichten. Leider habe ich nicht immer Fotos gemacht, deswegen sind es nur ein paar geworden. Am Sonntag, den 11. Mai 2014 sind mein Freund Chris (warlock), unser Kumpel Martin und ich nach Haßloch in den Holiday Park gedüst...
  8. Lizzz

    2014 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Fort Fun

    Auf Facebook hat Fort Fun eben das Bild hier hochgeladen: Quelle: https://www.facebook.com/FORTFUN.Abenteuerland
  9. Lizzz

    Phantasialand Wintertraum am 30.11.2013

    Hallo alle zusammen!:) Nachdem wir gestern im Phantasialand waren, werde ich auch mal versuchen meinen ersten Trip-Report zu schreiben. Ich möchte mich zu Beginn für die Qualität der Bilder entschuldigen. Ich hatte nur mein Handy mit und habe daher nur ein paar wenige gemacht. Ich war...
Oben