• Willkommen im Coasterfriends Forum!

looping grufti

Ich bin ursprünglich aus München und ein Spätzünder - angefangen hat alles mit ca. 40 und die ersten beiden Fahrten war der Top Spin und der Olympia Looping auf dem Münchner Oktoberfest.

Danach gab es kein Halten mehr.

Den größten Eindruck haben bei mir hinterlassen: Air, Nemesis und Smiler in Alton Towers, der Sky Shot im Skyline Park, Vertigo im Tivoli Kopenhagen, der Turbo Booster und die Black Mamba im Wiener Prater.

Auf der Kirmes gefällt mir der Avenger, Eclipse (Korten) und der Rock'n Roll von Deinert am besten.
Geburtstag
9. Jan 1956 (Alter: 68)
Ort
Hamburg
Beruf
Freiberufler

Kontakt

Facebook
micha.singer.hh

Signatur

Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 15

    5 Jahre Coasterfriends

    WOW - 5 Jahre kennt man dich hier schon? Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Spaß!
  2. 15

    Onride Foto

    *BLITZ* wir haben ein Foto geschossen - lade doch eines als Avatarbild hoch!
  3. 10

    1 Jahr Coasterfriends

    Yeah! Du bist schon ein Jahr dabei - Grund zum feiern!
  4. 5

    Erster Beitrag

    Punkte gibt´s für den ersten Beitrag
Oben