• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von looterich

  1. looterich

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    Es gibt wieder ein neues Video von Theme Park Stop. Zum großen Teil wird dort auf den ersten Zug von Starfall Racer eingegangen. Aus den anderen Bereichen gibt es auch kleine Updates.
  2. looterich

    Zeigt her eure Checks!

    Gestern mit F.L.Y. meine 150 gefahren.
  3. looterich

    2024 - Scandi Summer

    Letzte Woche kam bei mir auch die Bestätigung, dass ich noch einen Platz für die komplette Tour bekommen habe 🎉😁
  4. looterich

    Zeigt her eure Checks!

    Meine 100 habe ich letzte Woche bei der Belgium Jump Tour auf Booster Bike erreicht. Inklusive Photobomb eines Coasterfriends-Zugs 😅 Von der 111 auf Dawson Duel in Bellewaerde habe ich leider kein Foto gemacht.
  5. looterich

    2023 - Belgium Jump III

    Gab es schon eine Mail mit einem Link zu der WhatsApp-Gruppe und finalen Infos? Wäre nicht das erste Mal das da eine Mail bei mir untergegangen ist.
  6. looterich

    Sammelthread: Park-/Attraktionsschließungen - Abriss/Rückbau

    Ich war gestern im Zoo Safaripark Stuckenbruck und dort wird momentan Flying Tiger abgebaut. Bei einer Verschrottung würde man doch nicht so sorgfältig die einzelnen Schienensegmente zurückbauen oder?
  7. looterich

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Heute wurde eine Schiene in die Einfahrt ins Stationsgebäude gehoben. Montiert wurde sie allerdings noch nicht, da sie beim Verlassen des Parks nicht mehr an der Stelle war.
  8. looterich

    Ohne Auto zum Schwaben Park

    Ich plane gerade eine kleine Tour im Südwesten Deutschlands und bin da auch nur mit Bahn und Bus unterwegs. Von Stuttgart aus habe ich zumindest eine Verbindung bis zum Schwabenpark gefunden. Ca. 1,5h erst mit dem Zug und dann noch ein Bus.
  9. looterich

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Finde ich gut das das Onride erst beim Senkrechtlaunch beginnt und man die Effektschiene geheim hält. Hoffentlich bleibt das auch so bis zum nächsten Jahr.
  10. looterich

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Man darf dabei nicht außer acht lassen, dass es evtl bestehende Verträge mit Lieferanten gibt. Die müssen dann auch erstmal auslaufen...und währenddessen kann an einem Konzept für die Zukunft gearbeitet werden.
  11. looterich

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    Man wird sicherlich irgendwie zu Fuß zum Epic Universe kommen, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, liegen die schon ein gutes Stück auseinander, inklusive Interstate dazwischen. Mal schnell den Park wechseln wird also nicht drin sein.
  12. looterich

    2023 - Belgium Jump III

    Für mich auch die erste Tour und freue mich sehr darauf Belgien unsicher zu machen 😁
  13. looterich

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Da können wir jetzt wahrscheinlich mit täglichen Updates rechnen.
  14. looterich

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Da ja geplant ist das Konzept auch in Metropolen weltweit umzusetzen ergibt es durchaus Sinn hier auf englisch zu setzen. Mögliche Geschäftspartner können sich einen viel besseren Eindruck vom Gesamterlebnis verschaffen, wenn sie auch alles verstehen...und das fertige Produkt kann 1 zu 1...
  15. looterich

    2022 Neuheit: Wonder Wheel (Riesenrad) @ Energylandia - Polen

    Das ist ja mal eine geniale Perspektive die man da auf Zadra erhält 😍
Oben