• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von makug66

  1. makug66

    2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Gerade bei Facebook entdeckt. Probefahrt
  2. makug66

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Habe mich gerade mal auf der Homepage umgeschaut. Es gibt zwar den Hinweis auf die Schließung der Bahn, allerdings nur, wenn man gezielt bei der Black Mamba nachschaut. Ansonsten gibt es keinen Hinweis auf der gesamten Seite, auch nicht auf der Ticket-shopseite. Die Info wurde also gut...
  3. makug66

    2023: Neuheiten & Veränderungen (u.a. Wasserfontänen) @ Erlebnispark Tripsdrill

    War heute in Tripsdrill. Die Thematisierung ist inzwischen auf dem Dach des Technikgebäudes Installiert. Habe es leider verpennt, ein Foto zu machen. Was ich noch entdeckt habe, der Fußweg zur Ausstellung wird gerade neu gepflastert. Und es werden augenscheinlich Ladestationen für E-Autos...
  4. makug66

    Welche Freizeitparks in Deutschland bieten einen "Vordrängel-Pass" an?

    Tripsdrill und der Schwabenpark haben auch keine Fast-Pässe.
  5. makug66

    2019 Neuheit: Ducati World (u.a. Duelling Spike Coaster) @ Mirabilandia - Italien

    Ich war vor 2 Wochen im Park. Desmo Race war nicht in Betrieb und man konnte auch keine Aktivitäten an der Bahn beobachten.
  6. makug66

    Zeigt her eure Checks!

    Bayernpark Firle Franz Bahn Nr. 150 Und morgens die 1. Fahrt erwischt und das in der 1. Reihe. Schönes Erlebnis
  7. makug66

    Ohne Auto zum Schwaben Park

    Hallo Man kann auch über Backnang zum Schwabenpark fahren Hier mal ein Link zum VVS Abfahrt abends nach Stuttgart Und zur Info Ab 21 April ist der Zugverkehr nach Stuttgart fast nicht mehr vorhanden. Wegen Modernisierung arbeiten wird die Komplette Strecke nach Stuttgart gesperrt...
  8. makug66

    Tripsdrill - Schrägster Freizeitpark der Welt??

    Anscheinend erlebten 2 Amerikaner beim Besuch von Tripsdrill einen Kulturschock durch den etwas anderen schwäbischen Humors😀, den sie auch mit einem Video auf TikTok ausdruck verliehen haben Link zu Artikel in der STZ...
  9. makug66

    Und Action: Die Bedeutung des Freizeitpark im Spielfilm

    Für den Tatort "Der Schrei" mit Lena Odenthal wurde 2009 4 Tage in Tripsdrill gedreht. Im Film heißt Tripsdrill dann allerdings "Priscapark" und wurde in die Nähe von Ludwigshafen verlegt.
  10. makug66

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    War mal wieder in Tripsdrill. Habe ein paar Fotos von der Thematisierung gemacht. Sind zwar nicht die besten, aber für einen ersten Eindruck geeignet. Auch der Fotoshop und die Gastro haben jetzt auf, wie auf den letzten zwei Bildern zu sehen ist
  11. makug66

    Saisonstart 2022

    Hier die Info aus Tipsdrill. Der Erlebnispark ist in der Winterpause und öffnet wieder vom 2. April bis 6. November 2022! Das Wildparadies ist täglich (365 Tage) von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. NEU: WinterWunderWald vom 26. November 2021 bis 6. März 2022.
  12. makug66

    Zeigt her eure Checks!

    Hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt habe ich die erste Schnapszahl erreicht. F.L.Y im Phantasialand wurde mein 111 ter Coaster
  13. makug66

    TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

    Wurde heute Abend beim SWR gesendet SWR Mediathek Treffpunkt tripsdrill
  14. makug66

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Gerade eine Mail von Tripsdrill bekommen Sonderöffnung für Jahreskartenbesitzer Genießen Sie die Vorteile Ihres Jahres-Passes! Bevor der Erlebnispark wieder für alle Besucher ab Freitag, 11. Juni täglich seine Tore öffnet, möchten wir Ihnen, als Jahres-Pass-Besitzer, für Ihre besondere Treue...
  15. makug66

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Tripsdrill öffnet wieder am 11.Juni Quelle: Homepage von Tripsdrill https://tripsdrill.de/de/erlebnispark/oeffnungszeiten-preise/
Oben